Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Gestern Abend
Rocco Pansen
Babyglas Kartoffel, KarotteHeute morgen
Trofumix
Für den Micomaekler Purizon das scheint er zu moegenHeute Abend
Rest Dose
Karotten
JoghurtZwischdurch noch etwas Leberwurst (vom Metzger...brrr die konnteste net essen so ecklig war die :/ ), etwas Pizzaboden
-
18. Oktober 2015 um 18:32
schau mal hier:
Allesfütterer, was gabs heute bei euch? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Pferdefleisch, Süßkartoffel, Erbsen + Möhren
-
Heute früh Granatapet TroFu,mittags einen frischen Lachskopf und eben frischer Kartoffelmus mit ged.Kaisergemüse+Kohlrabi in Brühe,dazu ein Mozzarella,ein Ei und Leinöl.
-
Heute morgen gab's Wolfsblut Trockenfutter, dann noch der Rest Hühnersuppe von uns.
Abends gab's dann wieder Trockenfutter, Gemüsepampe und Nudeln. -
Terra Canis Wildhase (riecht für mich saulecker nach Bolognese, aber ist leider ein Menü, das Sheela net so mag, wie öfter bei TC)
später gibt's mal wieder Hering in Tomatensoße, dazu TK Beerenmix und Kräuter, Zusätze -
-
Hat von euch schon jemand was aus der neuen Herrmanns-Reihe (Selection) gefüttert? Ich bin baff, mein Hund rührt Herrmanns normalerweise ums Verrecken nicht an und von den neuen Sachen hat sie jetzt schon die dritte Sorte freiwillig verputzt.
-
zum frühstück resteverwertung: Etwas nudelauflauf, wurst, eine Banane und Eigelb.
mittag gibts dann 1/2 dose Lukullus wild&Kaninchen und 2 fischköpfe von Regenbogenforellen.
-
Heute gibt es Rinti Ross pur
-
Hermanns hat meine Hundefriseurin (die kleinen Beutel)
Pico und Lino fressen Fisch Von H. Gepimpt mit Dinkel oder so gern.
Ansonsten gabs heute Brotsuppe mit etwas Schlagobers für die Hunde abends wird ein Stück Kanichen roh sein und morgen Gemüse mit Schaffett. -
Zum Frühstück gab es eine Landfleisch Dose,mittags ein Rinderohr und jetzt gerade frische Heringe(das erstemal) mit einen pürierten Mix aus Zucchini,Gurke,Möhre,Pastinake,halbe Banane,etwas Reis der vom Mittag über war und dazu Leinöl.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!