Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Gestern Abend
Rocco Pansen
Babyglas Kartoffel, KarotteHeute morgen
Trofumix
Für den Micomaekler Purizon das scheint er zu moegenHeute Abend
Rest Dose
Karotten
JoghurtZwischdurch noch etwas Leberwurst (vom Metzger...brrr die konnteste net essen so ecklig war die :/ ), etwas Pizzaboden
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Pferdefleisch, Süßkartoffel, Erbsen + Möhren
-
Heute früh Granatapet TroFu,mittags einen frischen Lachskopf und eben frischer Kartoffelmus mit ged.Kaisergemüse+Kohlrabi in Brühe,dazu ein Mozzarella,ein Ei und Leinöl.
-
Heute morgen gab's Wolfsblut Trockenfutter, dann noch der Rest Hühnersuppe von uns.
Abends gab's dann wieder Trockenfutter, Gemüsepampe und Nudeln. -
Terra Canis Wildhase (riecht für mich saulecker nach Bolognese, aber ist leider ein Menü, das Sheela net so mag, wie öfter bei TC)
später gibt's mal wieder Hering in Tomatensoße, dazu TK Beerenmix und Kräuter, Zusätze -
-
Hat von euch schon jemand was aus der neuen Herrmanns-Reihe (Selection) gefüttert? Ich bin baff, mein Hund rührt Herrmanns normalerweise ums Verrecken nicht an und von den neuen Sachen hat sie jetzt schon die dritte Sorte freiwillig verputzt.
-
zum frühstück resteverwertung: Etwas nudelauflauf, wurst, eine Banane und Eigelb.
mittag gibts dann 1/2 dose Lukullus wild&Kaninchen und 2 fischköpfe von Regenbogenforellen.
-
Heute gibt es Rinti Ross pur
-
Hermanns hat meine Hundefriseurin (die kleinen Beutel)
Pico und Lino fressen Fisch Von H. Gepimpt mit Dinkel oder so gern.
Ansonsten gabs heute Brotsuppe mit etwas Schlagobers für die Hunde abends wird ein Stück Kanichen roh sein und morgen Gemüse mit Schaffett. -
Zum Frühstück gab es eine Landfleisch Dose,mittags ein Rinderohr und jetzt gerade frische Heringe(das erstemal) mit einen pürierten Mix aus Zucchini,Gurke,Möhre,Pastinake,halbe Banane,etwas Reis der vom Mittag über war und dazu Leinöl.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!