Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• was macht ihr, wenn ein essen übrig ist, in dem zwiebeln sind? Dürfen die Hunde ja eig nicht...also dass ich kein Zwiebelkuchen füttere ist klar, aber zb rest Tomatensauce, in dem ein kleiner Teil zwiebel sind?

• Bei Felix habe ich inzwischen gemerkt, dass er wohl lediglich Huhn nicht verträgt. Alles andere ist in Ordnung. Da kann ich ja drauf aufpassen :)

Hier gibt es sowieso immer noch die Abstufung erst Mensch dann Hund. Wir Menschen sind da überhaupt nicht empfindlich. Wir sind keine MHD Fanatiker (habe ja schließlich Augen und Nase im Kopf ich sehe wenn was schlecht ist ;) ) und haben auch kein Problem damit was 2, 3 Tage zu essen oder im Zweifelsfall aus Resten was gutes zu zaubern (und sei es irgendwas mit viel Zwiebeln scharf gewürzt und angebraten da ist Mann hier glücklich ;) )
    Was dann trotzdem uebrig, gut und verträglich ist kriegen die Tiere soweit sie dürfen

bin da ganz genauso, GöGa leider "schwieriger", aber es lässt sich ja etwas "tricksen" ;-) Ich versuch auch so wenig we möglich wegzuschmeißen und hab mich schon wochenlang von Resten ernährt.

Zwiebeln etc. pass ich schon auf, zumal ich nur nen kleinen Hund habe, aber ein kleiner Anteil bei geringer Menge darf schon drin sein. Dann gibt es noch Dinge, die wirklich Tabu sind, z. B. Avocado, aber da bleibt eh nie was übrig.

Da es vorhin ne Kaurolle gab, gibt's heut doch keine Ente mehr, wahrscheinlich gar nix, muss ich sehen, ob sie noch Hunger hat oder zufrieden wirkt (heut abend gibt's eh wie immer noch was nebenbei von Männe).

• Zum Frühstück Josera mit etwas Hüttenkäse,zum kauen eben eine Rindermaske und heute Abend gibt es dann gewolften Pansen mit einen pürierten Mix aus Kürbis,Zucchini,Möhre,Feldsalat und ne Kiwi,dazu Leinöl.

• Zwiebeliges gibt's hier gar nicht, nie, egal welche Menge. Wenn ich mal weiß, dass etwas giftig is, dann bring ich das nicht über mich, das zu geben.

Hier gabs heut morgen TC Senior mit Hüttenkäse, geschreddertem Kürbis und Apfel, Leinöl und Bierhefe.

Heut Abends TC Senior mit geschredderten Karotten und Grünlippmuschelpulver für die Große.

• Heute Morgen getrocknete Sprotten und Trockenfutter.

Heute Mittag ein Rinderohr mit Fell :muede: (meine Hunde lieben genau diese Ohren....)

Heute Abend gab es Dose, Rind und Hirsch.... gemischt mit einem Smoothie aus Haferflocken, Chiasaat, Löwenzahn, Hagebutten, Brombeeren ( und Blättern), Apfel, Papaya, Pastinake, Petersilienwurzel, Petersilie, Topinambur, Karotte, Rote Bete samt Blattwerk, Eigelb von glücklich freilaufenden Hühnern, Kurkuma, Pfeffer, Tomatenmark, Lachsöl und Naturjoghurt.

• Hallo hier gab es Eigelb mit pürrierten Rucola, TF,
    Wilddose mit Nudeln und Kürbis/Tomaten/rote Rüben und Schaffett,
    Pommes (fast ungesalzen) und Fischbeutel vpn Hermanns.
    Achja 2 Wustscheiben haben die 2 a bekommen.
    Lg PicoLinouAlexandra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!