Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Hier gabs heute ein gekochtes Ei und 2 riiiiesen Beinscheiben
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
und wie war's?
Ich gebe ja gerne mal TK Rotkohl als Gemüse-/KH-Beilage, das liebt Meine und verträgt's auch gut.
Bei Paula war alles gut......ich musste nach dem Grünkohl pupsen
-
Rocco Rind
Gerstengrueze
Karotten -
Zum Frühstück wieder Granatapet Trofu getränkt in Karottensaft.
Nach der Mittagsrunde wird es ein Stück getr.Lunge geben und am Abend Ri-leber-+herz,dazu etwas Reis und pür.Mix aus Fenchel,Kürbis,Zucchini,Möhre und ein halber Apfel,dazu Lachsöl. -
Heute gab es zum Frühstück Mac´s Naßfutter mit ein rohes Ei dazu.
Zum kauen heute mittag ein Ochsenziemer und zum Abendbrot ne Handvoll Krabben mit Kartoffeln,ein Mozzarella und ein pür.Mix aus Fenchel,Zucchini,Gurke,Pastinake,Möhre und ein halber Apfeln,dazu Leinöl. -
-
Morgens: Wolfsblut Trockenfutter, restliches Spiegelei von uns
Abends: Wolfsblut Trockenfutter, Gemüsepampe, Ei
Zwischendurch gab es noch Quark mit Honig
-
Kartoffeln mit roh-Rind und Gemüse.
-
Heut früh jeder nen Löffel griechischen Joghurt mit Seealgenmehl und Öl und danach einen halben Bubeck Dinkel-Pansen-Bulli.
Heut Mittag Möhren-Kartoffeleintopf mit Mettbällchen.
Jetzt grad nen Ochsenziemer und später bestimmt noch Möhre, Apfel ....Popcorn
-
Heute Früh Josera mit Hüttenkäse,zum kauen mittags eine Lammrippe und am Abend gibt es ne abgepuhlte Hähnchenkeule die von gestern übrig ist.
Dazu Kartoffeln und einen pür.Mix aus Zucchini,Tomate,Feldsalat,Kürbis,Patinake und dazu Lachsöl. -
Marengo Dose Rind Bio Complete
Rest Jägerschnitzel abgespült, dazu Karotte, Apfel, rote Paprika püriert, Kokosöl, Zusätze - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!