Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
morgens Kartoffelbrei mit käse und Apfel.
mittags gekocht: Gulasch vom Schwein und rind mit Karotten, Zucchini, Kartoffeln, apfel, Tomatenmark, Gemüsebrühe und Kümmel.
-
26. Oktober 2015 um 22:14
schau mal hier:
Allesfütterer, was gabs heute bei euch? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Kartoffeln mit Pute (roh) und Kürbis.
Ansonsten TF und Leberwurst als Gutti f Medi (Pico hat Chip und Impfung bekommen...) -
Zum Frühstück gab es Josera mit Hüttenkäse und Karottensaft.
Nachher als Snack wird es wohl getr.Lunge geben und heute Abend Rindermuskelfleisch.Dazu köchelt gerade Kürbis,Möhre,Pastinake+Kohlrabi in Gemüsebrühe,dazu kommen nachher noch 8Kräuter und Lachsöl. -
Gestern eingew. Trofu, Haferflockensuppe mit Stückerl Leber, Beeren
Heute Lupo Natural Swiss Mini Bone, ged. Kürbis, Resteiweiß, Rest Rindfleisch, frischer Koriander, Butter, Zusätze -
Heute bekommt sie Pferdefleisch mit Kartoffeln und Möhren
-
-
Heute früh gab es ne Dose Macs mit ein Harzer Roller.
Mittags zum kauen ein Ochsenziemer und zum Abend frische Sprotten,Pellkartoffeln,einen pür.Mix aus Kürbis,Möhre,Gurke,Zucchini+Kohlrabi Blätter,dazu Leinöl. -
Morgens Trockenfutter.
Mittags, sozusagen als Leckerlie, getrockneten Seelachs.
Abends dann Dose Rindfleisch mit Hirse, Chiasaat, einen Mix aus püriertem Gemüse/Früchtemix ( Apfel,Papaya mit Kernen, Löwenzahn, Hagebutte, Himbeere, Rote Bete + Blatt und Stengel, Kürbiskerne, Eigelb, Lachsöl und Tomatenmark.
Als Topping
dann einen dicken Naturjoghurt/Hüttenkäseklecks -
Zum Frühstück Granatapet Trofu mit Hüttenkäse,mittags ne Lammrippe zum kauen und eben gab es gew.Blättermagen mit in Brühe gedünsteten Kürbis,Möhre,Pastinake+Kohlrabi,dazu Lachsöl.
-
Gestern und heute morgen Trofumix derzeit Hills Ideal Balance
Gestern Abend schweinherz mit etwas Purizon und Schweinebruehe
-
Heute früh gab es Fleischeslust Lachs mit Hüttenkäse,mittags ein Rinderohr mit Fell und gleich dann Lachs mit Reis,dazu in Brühe ged.Kaisergemüse mit TK8 Kräuter und Leinöl.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!