Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Es gab bei uns derzeit
    Dose-Fisch (Hundefutter ) mit gekochten Pastinaken etwas Veggibrotkrümmel .....

Einmal am Tag kommen dann no Gewürze Kokos-Kürbiskerneraspeln und mein gemixtes Pulver rein. 1x pro Woche meist etwas Moor.

Gestern hab ich Lino etwas von meinem warmen Leberkäse abgegeben
    (wenig natürlich ).

Ab und zu gibts TF als Futter.

Ich bin echt erleichtert das er derzeit so viel mehr verträgt.

• Heute früh ne Dose Rinti mit Geflügelherzen aufgepeppt mit Olewo Karotten,mittags zum kauen ein Ochsenziemer und eben nach dem schwimmen gab es Hähnchenmägen mit Kaisergemüse gekocht in Brühe,dazu Vollkornnudeln die vom Mittagessen übrig waren.

• wirklich klasse Artikel, danke! Schade, dass der Tierarzt zu weit weg ist...

Hier heute Terra Canis Dose Tafelspitz weiter zum Frühstück
    Stückerl leicht gegarte Kalbsleber mit Sud, darin kurz mit gedünstet Romanasalat, Himbeeren, Ricotta, Kurkuma, Pfeffer; wie immer noch was nebenbei

• @Sacred ...da wollt ich doch grad auch diesen Link hier einstellen. Einfach sehr sehr geil geschrieben vom Rückert (wie so vieles von ihm) gell :D

Heut früh gab's Uniq als Leckerlie draußen, Frühstück: Bubeck Pansenbulli, Mittag je ein halbes "Zahnpflegekauteil" und abends wird's heut Rest Terra Pura Kürbistraum mit irgendwas geben. ...und zwischendurch sicher noch Banane, Apfel, Jogi...jenachdem, was ich noch so alles vertilge :ugly:

• Klasse der Artikel :gut:

Cooper hatte heute früh Trofu Granatapet Lamm mit Karottensaft und als wir von der Elbe kamen gab es zu kauen eine Rindernase.
    Später gibt es dann noch zwei gekochte Eier,Ziegenkäse,Kartoffeln und dazu ein pürierter Mix aus Feldsalat,Zucchini,Gurke,Pastinake+Kiwi mit Lachsöl.

• gestern:
    da ich den ganzen Tag (bis auf 2 kurze Pipi-Runden) in der Wohnung meiner verstorbenen Mutter war:

morgens zuhause Trofu (nicht angerührt)
    bei meiner Mama eine "Billig-Dose" entdeckt und 1/3 Dose mit hochwertigem Trofu vermengt - wurde gefuttert)
    nachmittags der Rest meines schnellgekochten (aus den TK-Vorräten meiner Mum) Gemüse-Kartoffel-Eintopfs

abends dann Kühlschrank meiner Mama durchgeschaut und "Reste-Verwertung"... alles was weder meine Schwester noch ich mit nach Hause nehmen wollten, weil "lohnt nicht" (letzte Scheibe Käse, kleiner Rest Entenleberpastete, ganz wenig Mettwurst, ca. 100g Joghurt usw.)
    Das war ja mal ein Festmahl für sie!

Heute dann:
    Frühstück und Abendessen Trofu mit 2 Kellen Gemüsesuppe mit Hühnerstückchen drin (fand Abby superlecker)

• Gestern gabs Hühnchen, Haselnüsse, Haferflocken auf einem halben Schälchen Seelachs&Huhn, zwei mehrfach auseinandergebrochene Gänsefleischleckerlie zum Suchen (reicht für 6 Runden), etwas Leberwurst für Hunde für Z&B und ein paar Kekskrümel, die runtergefallen sind.

Heute war echt querbeet... halbes Hundefutterschälchen Seelachs&Huhn mit Haferflocken und Sonnenblumenkernen, kleingeschnittene Darmstangen, Gänsefleischleckerlie und Lachscreme für Z&B (war viel), etwas Parmesan und eine Nudel, zwei kleine Pommes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!