Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Heute morgen gab es TroFu Granatapet Lamm mit einem halben Babygläschen Karotten,mittags zu kauen ein Rinderohr und eben zum Abendessen Rindermuskelfleisch mit einen pürierten Mix aus Fenchel,Kohlrabi,Zucchini,Möhre+Heidelbeeren und etwas Reis noch dazu.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Rostbratwürstel und etwas Speck ansonsten normales Hundefutter...
Morgen 2Scheiben Schinken und Hundefutter.
Derzeit funktioniert das gemischt füttern. -
@'LinouAlexandra
na super, ich vermute der Darm hat sich auch langsam angepasst und ist nun vielfältiger besiedelt?Gestern hier Bosch Renal Reduction TroFu, Geflügelinnereien-Gemüseeintopf, wie meist am Wochenende zu viel nebenbei
Heute dafür sparsam: Rinti Feinest Lachs & Geflügel, Leinöl; später nur noch Ricottarest und Salatreste püriert.
-
Gestern über den Tag auf Turnier
Bissi WB Trofu
3/4 meines BrotesGestern Abend
Banane
Haferflocken
Dose Rocco Pansen -
zum Frühstück
Pedigree (Rind,Gemüse und nudeln )
80 GrammZum Mittag
Beneful gesunde Zähne 70 GrammZum Abendbrot
Pedigree (Rind,Gemüse und Nudeln)
80 GrammZwischendurch gibt es noch Leckerlie die kleinen meradog Knochen und zum knabbern nen Rinderschlund.
Er ist jetzt 5 Monate alt. Meint ihr das ist von der Futtermenge okay ?? Bin mir da immer nen bisschen unsicher.
-
-
Zum Frühstück gab es Josera Sensi Plus mit ein Ei dazu.
Mittags ein Stück Rinderlunge und gerade eben nach der großen Toberunde Sprotten mit Mozzarella und einen pürierten Mix aus ner Kiwi,Brombeeren(selbstgeflückt),Zucchini,Pastinake+Kohlrabi. -
Gekochte Schweinerippe mit Weisskohleintopf
(ich hätte am liebsten auch eine Schale genommen, aber hier gibts Möhrensalat und Nudeln mit Lachs....)
-
Jep nach eine ASD eine Flohsamenschalenpulver und Moorkur und jetzt hab ich derzeit noch Symbioflor für Magen /Darm am start es scheint als ob die Ansträngungen fruchten danke.
Leichtes beissen ist noch da aber dem Magen/Darm scheinen wir (hoffentlich) eingerängt zu haben. -
zum Frühstück
Pedigree (Rind,Gemüse und nudeln )
80 GrammZum Mittag
Beneful gesunde Zähne 70 GrammZum Abendbrot
Pedigree (Rind,Gemüse und Nudeln)
80 GrammZwischendurch gibt es noch Leckerlie die kleinen meradog Knochen und zum knabbern nen Rinderschlund.
Er ist jetzt 5 Monate alt. Meint ihr das ist von der Futtermenge okay ?? Bin mir da immer nen bisschen unsicher.
Mengenmäßig ist es immer ganz schwierig, eine Aussage zu treffen, wenn man nicht weiß, auf was für einen Hund das bezogen ist. Wie groß? Wie schwer?
Ich würde zunächst mal von den von dir gewählten Futtermitteln abraten, es gibt sehr viel hochwertigeres Futter. -
Ich gebe hier auch rinti immer mal wieder im Wechsel.
Mein hunde ist mittelgroß und wiegt so u gefährlich 15 Kilo.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!