Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
@LinouAlexandra
toll, dass Dein Kleiner langsam mehr verträgt, habe es auch im anderen Thread gelesen.Hier heute Terra Pura Lachs NaFu mit etwas Wasser gestreckt (mal wieder eher wenig Begeisterung)
Gemüsepüree aus Karotte, rote Paprika, Tomate, Sonnenblumenkernmansch, Hüttenkäse, Kurkuma, Pfeffer, Oregano - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Rührei mit Oregano, zwei frisch geknackte Haselnüsse, eine kleine Handvoll Mandelblättchen zum Suchen über die Wiese verteilt, getrocknete Hühnerbrust und später Lukullus Dosenmampf mit etwas Hüttenkäse.
-
Bei uns gab es heute morgen "alsa-nature PURE Büffel mit Nachtkerzenöl + Topping "Vitamin-Mix""...schmeckt meiner Süßen super und sie verträgt es gut. :-)
-
Bei uns gab es heute morgen "alsa-nature PURE Büffel mit Nachtkerzenöl + Topping "Vitamin-Mix""...schmeckt meiner Süßen super und sie verträgt es gut. :-)
hmm, klang für mich gleich nach Schleichwerbung, und wenn ich mir dann Deine anderen Beiträge angucke, wie oft da Alsa Hundewelt auftaucht...schon bissl auffällig ;-)
Hier heute Frühstück weiter Dose
Sahnehering, ged. Zucchini, Karotte, Tomate -
Bei uns gibts heute Restdose (Dosen wurden groß gekauft is günstiger)
Kaninchen mit gekochten Dinkel etwas Tomaten wenig Rote Beete rein Brennessel Gewürze Kokosraspeln Schaffett.
Ansonsten gabs ein Stückchen Bratwurst und TF.
Ich freue mich das Lino jetzt nivht mehr so hyper sensibel is bei seinem Magen/Darm.Ich würde die Marken einfach weglassen Büffel is genug Info wenn wer wissen mag woher kann er ja fragen oder ?....
Lg ( Pico ) LinouAlexandra -
-
Heute gabs gekochtes Huhn mit Brokkoli, an einer Kräuter-Sahne-Soße mit Mascarpone und Parmesan, darüber noch ein paar Haferflocken, eine halbe Schupfnudel als Bonus obenauf - er mag Kartoffelkram so gern.
Bis auf die Haferflocken war das auch unser Abendessen
Morgens gabs nur eine halbe Leckerliestange Rind und mittags eine Darmstange. -
Zum Frühstück gab es Naßfutter Lukullus zartes Lammfleisch,mittags als Snack Rinderlunge und eben hatte er Seelachsfilet dazu ein Mix aus pürierten Möhren,Fenchel,Zucchini,etwas Paprika und ne halbe Banane.
-
Gestern gabs ein Schälchen Rind&Putenherzen, frisch geknackte Haselnüsse aus dem Garten, kleines Stück Käse mit Bockshornkleesamen, Leberwurst aus der Tube zum Üben und abends eine Tortellini mit Ricotta&Spinat-Füllung und ein kleines Stückchen Schinken.
Frühstück heute drei Tortellini mit Ricotta&Spinat-Füllung und etwas Schinken, später wahrscheinlich nochmal, es ist viel übrig geblieben
und er mags sehr gerne.
-
Gestern:
-morgens Trofu mit etwas Joghurts drüber
-abends Kürbiscremesuppe mit Trofuheute:
-morgens Baguettebrötchen belegt mit Schinken, Käse und Salat (hat meine Tochter gestern nicht aufgegessen in der Schule...) und in kleines Schälchen Kürbiscremesuppe (war noch übrig von gestern)-abends dann wieder Trofu mit etwas Naßfutter und Joghurts drüber
-
Gestern morgen wortwörtlich alles von allem, da ich nen Leckerlibeutel leer gemacht habe.
Gestern Abend Rocco Menü
Heute morgen dann die neue Mischung für die nächsten Tage (HD Africa +Lukullus Junior)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!