Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Ich gehöre zwar nicht zu den Allesfütterern, aber ich wollte trotzdem kurz schreiben, was es heute gab:
    Hier gab es heute standardmäßig Trockenfutter, zusätzlich ein paar Hähnchenknorpel und ein rohes Eigelb.

• morgens gab es nudeln mit birnenpüree und Quark.

als Snack hat er sich dann noch eine Gurke vom Tisch gemopst. :D

zum Bürsten gab es apfel und birne

heute mittag gibts 1 dose k-classic nafu...urgh...aber ich hab grad nix mehr da und iwann muss die ja auch weg...mal sehen, vielleicht gibts noch etwas steak dazu wenn Herrchen seine reste nicht mehr möchte ;-)

• Zum Frühstück gab es Fleischeslust Lamm mit Braunhirse und ein rohes Ei dazu.
    Mittags eine Rinderkopfhautstange und heute Abend gibt es Putenherzen mit Pellkartoffeln und TK Kaisergemüse noch ergänzt mit Kürbis geköchelt in Brühe,dazu Lachsöl.

• Heute gab es zum Frühstück TroFu Josera Granatapet Lamm mit etwas Hüttenkäse.
    Gleich zum kauen wenn Cooper wieder drin ist gibt es ne Lammrippe und heute Abend Lammfleisch mit Kartoffeln und einen Mix aus Kürbis,Zucchini,Kohlrabi,Feldsalat,eine halbe Banane,dazu Leinöl.

• Gestern gabs Lammleber&Äpfel, etwas Lachspaste, 2-3 Gänseleckerlies zum Suchen, abends eine Kaustange mit getrockneter Entenbrust drumherum, kleines Stück Bratwurst und ein Stück Forellenfilet, 3 kalte Pommes vom Vortag

Heute gibts Wachtel&Birne, etwas Lachspaste, rohes Eigelb, Hüttenkäse, etwas Brie und getrocknete Hühnerstreifen, Haselnüsse.

• Gestern gab es Mittags als Zwischenmahlzeit beim Gassi erst ein paar Mirabellen (selbst aufgesammelt (von Gardena, nicht von mir :D), später wurde dann von meiner Mami für sie mitgekocht und es gab Kartoffelbrei mit Spinat.

Heute gab es bisher nur unsere Standard-Mahlzeit, halbe Dose Granatapet mit gequollenen Haferflocken und Olewo Karottenpellets, Rotebeteraspel und Flohsamenschalen + Chiasamen.
    Gerade gibts n Stück Ziemer, nachher vllt. noch ein paar Mirabellen und heute Abend dasselbe wie zum Frühstück plus körnigen Frischkäse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!