Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Frühstück Bio Almo Nature Truthahn mit Rest Haferflockenbrei
später angekochtes Ei mit TK Beeren und Kräutern, Leinöl, Bierhefe - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Allesfütterer, was gabs heute bei euch?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gabs Hirsch, Haferflocken, Haselnüsse, Huhn gekocht vom Vortag, ein bißchen Wiener fürs Krallenschneiden, ein paar Gänseleckerlie zum Suchen und Lachspaste für Z&B.
-
heute morgen Rest hirsch Lukullus. Mittags Lukullus Kaninchen & wild mit einem kleinen rest Hochzeitssuppe. Als Leckerli Käse und Birnenstückchen.
-
Gestern früh gab es es Fleischeslust Bauernernte mit etwas Magerquark dazu.
Mittags ein Rinderohr zum kauen und Abends einen fetten Putenhals von 600grEben zum Frühstück Josera Trofu.
Zum kauen heute mittag wird es wohl ein Ochsenziemer geben und heute Abend Sprotten mit in Brühe gekochten Kaisergemüse mit noch Kürbis und Leinöl. -
Heute früh gequollene Haferflocken, Bauerngarten, Kokosraspeln mit Skyr und Öl und zum Nachtisch Apfel. Mittags Greenies, später dann Linsensuppe und Beinscheibe oder besser gesagt: Markknochen mit ein wenig Fleisch dran ;-)
-
-
Es gab Hase, getrocknetes Huhn, Lachspaste zum Üben, abends dann noch einen Rest meines Abendessens als da waren Butterkäse, Brokkoli, Schinken und etwas Butter. Nachtisch waren ein paar Pistazien, sehr lecker!
-
Vermelde: Solange ich nur den Futterberg im Keller abbaue ist es recht langweilig hier
Selbst mit nem neuen Hund dauert das.Hier gibt's aktuell
Morgens je Hund entweder
Optimanova Lukullus gemischt, Wolfsblut oder Purizon
Abends DosePunkt
Notiz an mich : Ich brauch noch mehr Hunde
-
Zum Frühstück hatte er heute Naßfutter von Landfleisch und eben zum kauen ne Rinderkopfhautstange.
Zum Abend wird es geben zwei gekochte Eier,Mozzarella,Harzer Roller,Haferflocken mit einen Mix aus Zucchini,Pastinake,Kürbis,Gurke+Kiwi,dazu Lachsöl. -
Brimo Känguruh
rohes Rindergulasch, Rest Baby-Obstgläschen, pürierter Spinat, Algenkalk, Kurkuma, Pfeffer -
Heute: Haferbrei mit Quark, Honig, Kokosflocken
und zerdrückter Banane - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!