Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Zum Frühstück hatte Cooper Josera Trofu mit etwas Hüttenkase drauf.
    Zum kauen hatte er vorhin ein Rinderohr mit Fell und zum Abend gibt es dann Hähnchenherzen-+Leber mit Pellkartoffeln und einen pürierten Mix aus Kürbis,Zucchini,Möhre,halbe Banane und Stück Apfel,dazu Leinöl.

• Da es für meinen großen nur Wild gibt , ist da nicht viel ''allesfütterer'' dabei !

Aber mein Herr Welpi hatte heute morgen Seehecht an Gemüse und Reis mit Olivenöl und Mittag gab es eine Rindfleischsuppe mit Nudeln :D !

• hier heute eingeweichtes Trofu zum Frühstück
    Lammohr zum Kauen (naja, eher Snack)
    rohes Hühner- und Putenherz, Linsencurrypaste, Zusätze

Ich stell hier auch noch mal das Bild ein, hab ich neulich in meinem Aldi entdeckt, find ich prima (wertvolle Mischung), im Pottkieker hat´s leider niemanden interessiert, offensichtlich.

Vollkornbasmati, Hafer, rot und gelbe Linsenhälften, schnell fertig.

Externer Inhalt i140.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • ...und Mittag gab es eine Rindfleischsuppe mit Nudeln :D !

Eine feine Hundemahlzeit, hier gibt es Rindfleischsuppe mit Nudeln heute Abend bei uns aber als Menschenessen

Externer Inhalt www.greensmilies.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

. Der Hund bekommt dafür zwei übrig gebliebene Zucchinipflanzerl :D .

• Eine feine Hundemahlzeit, hier gibt es Rindfleischsuppe mit Nudeln heute Abend bei uns aber als Menschenessen

Externer Inhalt www.greensmilies.com

. Der Hund bekommt dafür zwei übrig gebliebene Zucchinipflanzerl :D .

Eigentlich war es bei uns auch Menschenessen :D ! Aber ich habs mal spontan umfunktioniert weil ich troll mal wieder vergessen hab das Fleisch aufzutauen :D ..

• ü@Isarwuffl was hat die Basmatimischung denn gekostet, weisst du das noch?

ich komm erst nächste Woche wieder hin, dann schau ich nach!

Heute Rinti Gold Hirsch&Rind mit Rest Butterbandnudeln, sonntäglicher Geflügelinnereiengemüseeintopf, Zusätze
    Gestern Bosch Renal Reduction (ihr "Knuspermüsli" mit Wasser), rohes Rinderhack, Rest Buttergemüsemix von uns
    morgen Rest Rintischale mit was weiß ich noch nicht, wohl aufgetautes rohes Suppenfleisch mit ged. Kaisergemüse und Leinöl, Algenkalk, Kurkuma, Pfeffer.

• Gestern gabs Rest von unserem Essen in Form von Putenhacksteaks und eine halbe Krokette, dann noch eine Darmstange, getrocknete Hühnerstreifen und Rind&Kartoffel ein halbes Schälchen. Etwas Leberwurst zum Üben und ein bißchen Luftröhre vom Pferd.

Heute gabs getrocknete Hühnerstreifen, eine Darmstange, ein paar Haselnüsse und ein Schäuferla mit noch etwas Fleisch dran. Das beschäftigt ne ganze Weile :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!