Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
früh:
Wolfsblut, Erdbeeren, Joghurtabends:
Rinderhackfleisch, Möhrenpüree, Bierhefe, Olivenöl, VK-Nudeln - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hätte da mal eine Frage an euch.
Viele sagen, dass man TroFu und frisch/gekocht oder typisches Barf nicht zusammen füttern soll. (Würde zu magenumdrehung usw. führen)
Was haltet ihr denn davon? Mein Wuffi ist aus Malta und frisst deshalb eh nicht alles. Trotzdem finde ich Abwechslung sehr wichtig. -
@ninaa:zusammen füttern würde ich es auch nicht WG den verschiedenen verdauungszeiten. Mach doch einfach zwei Mahlzeiten daraus.
Frühstück: dose real nature
Abends: mischfleisch mit feldsalat-karotten-fenchel-pampe, Leinöl, eierschalenpulver und seealgenmehl -
Ich füttere Leia alles durcheinander. Nassfutter mit Trockenfutter, Trockenfutter mit Gemüse, Trockenfutter mit Joghurt, rohes Fleisch mit Trockenfutter ... alles Querbeet.
Sie hat damit null Probleme, Kot ist ganz normal und regelmäßig. Wenn du dir unsicher bist, würde ich es auch aufteilen.hier gab es heute:
früh: 100g Dose Real nature Rinderherzen, Paprika püriert
mittags: Blattspinat, Käsekuchenrand und Wolfsbluttrockenfutter, Pansen
abends:100g Putenfleisch, Möhrenbrei, Lachöl -
Zitat
Lukullus Gustico Lamm, dampfgegartes Gemüse (grüner Spargel, rote Paprika, Tomate), Hüttenkäse, Weizenkeimöl, Curcumin
Darf ich fragen, wieso du Curcumin fütterst?
ZitatIch hätte da mal eine Frage an euch.
Viele sagen, dass man TroFu und frisch/gekocht oder typisches Barf nicht zusammen füttern soll. (Würde zu magenumdrehung usw. führen)
Was haltet ihr denn davon? Mein Wuffi ist aus Malta und frisst deshalb eh nicht alles. Trotzdem finde ich Abwechslung sehr wichtig.Wenn der Hund es verträgt, kannst du problemlos mischen.
Hier gibts zB Trockenfutter ab und an als crunchy Einlage bei rohem oder gekochtem Futter.
Es gibt auch keine Probleme, wenn sie nen rohen Knochen direkt nach ner gekochten Mahlzeit frisst.
Du wirst es wohl einfach mal ausprobieren müssen -
-
Zum Frühstück die restlichen Nudeln von unserem Abendessen gestern + Kong mit Nassfutter
Mittags ne kleine Hautkaustange
Und heute Abend wohl nur schnödes TrockenfutterEigentlich gibts morgens jetzt immer nen Rindermarkknochen dazu...aber die waren ausverkauft... Madame ist's egal. Dann halt Kong. Hauptsache was zum nagen und knabbern!
[Tapatalk-Gekritzel]
-
Bei uns gab es heute:
Joghurt mit Blütenpollen, Eigelb und Kokosflocken + paar kleine Stückchen vom Hefezopf
Mittags: Lachs mit Kartoffeln, Himbeeren, Maronen und grünen Bohnen
abends: Kartoffeln mit Salatgurke und Leinsamen -
Heute morgen leider nur schnell Josera trocken
Heute Abend dann
Dose Animoda Putenherz
Kartoffel
Karotten
Sahnequark
Bisl Rapskernoel -
Zitat
Heute morgen leider nur schnell Josera trocken
Ist das wohl schlimm? Ich finde es nicht schlimm
Bei uns gab es heute Morgen ebnenfalls Trockenfutter, mittags ein Rinderohr, nachmittags einen Pansenkeks und abends dann....
gekochtes Wildfleisch mit Möhren, Apfel und Kartoffeln, Kresse, Reiskeimöl, Eigelb, Petersilie, Kanne Ferment und Hüttenkäse.
-
Na schlimm nicht aber ich gebe in der Regel Trofu nicht trocken sondern aufgeweicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!