Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Zitat

:smile: Heute das ulrimative Frühlingsmenue

Acana mit Buttermilch
    Parmaschinkenfett, Spargel, Kartoffel, Schnittlauch, Sauce Hollondaise, Biotin, Bierhefe
    Erdbeeren mit Ahornsirup
    1 getr. Hühnerhals

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

.

sieht mega lecker aus, aber bekommt dein Hund das gut hin? Wenn ich mehrere Milchprodukte mische, gibt das weiche, helle stinkehaufen.

hier gabs heut früh Pampe mit Hühnchenrücken und einem gekochten Sonntagsei.

• gestern gabs bei uns Dose (Rocco) mit Brokkoli und TroFu (Bosch) dazu Seealgenmehl und Eierschale

heute Pansen mit Öl, Thunfisch und Reis. Und als Snack jedem eine Hasenpfote, wobei Lia beide gefressen hat, weil Minnie ja nichts anrührt was noch Fell hat - und das nennt sich Raubtier :headbash:

• Gestern
    Morgens Geburtstagsmuffins (Fleisch, Leberwurst, Quark, püriertes Gemüse, Haferflocken, Kartoffelflocken)
    Zwischendurch Fleischwurst und ein Stück Trockenpansen
    Abends Fleischmischung mit Rest Eierfrikassee und Reis

Heute
    Morgens Platinum
    Zwischendurch getrocknete Hühnerbrust
    Abends Herrmanns Dose Fisch und Kamut

vom Handy gesendet

• Heute morgen ganz langweilig Nassfutter (Rinti Nature's Balance Rind & Kartoffeln
    Mittags -nachdem ich mir einen schönen frischen Salat gemacht habe- "Trockenfuttersalat": etwas von ihrem normalen Trockenfutter, grünen Salat (liebt meine besonders an warmen Tagen), Möhrenstückchen, etwas jungen Gouda und als Dressing einen guten Schuss Kaltgepresstes Bio-Distelöl ;)
    Abends mal sehen, wenn ich es noch zum einkaufen schaffe Frischfleisch, sonst den Rest der Dose von heute morgen

• Für's Geburtstagskind gabs heute:

- Ein Wienerle mit Schleifchen
    - Leberwurst-Haferflocken-Hundekekse
    - 2x Kong mit Lamm, Wolfsblut Range Lamb, Kokosflocken, Quark
    - Einen ganzen Garten mit versteckten Karotten-, Apfel- und Birnenstückchen :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!