Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Zitat
Heute das ulrimative FrühlingsmenueAcana mit Buttermilch
Parmaschinkenfett, Spargel, Kartoffel, Schnittlauch, Sauce Hollondaise, Biotin, Bierhefe
Erdbeeren mit Ahornsirup
1 getr. HühnerhalsExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt..
sieht mega lecker aus, aber bekommt dein Hund das gut hin? Wenn ich mehrere Milchprodukte mische, gibt das weiche, helle stinkehaufen.
hier gabs heut früh Pampe mit Hühnchenrücken und einem gekochten Sonntagsei.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
gestern gabs bei uns Dose (Rocco) mit Brokkoli und TroFu (Bosch) dazu Seealgenmehl und Eierschale
heute Pansen mit Öl, Thunfisch und Reis. Und als Snack jedem eine Hasenpfote, wobei Lia beide gefressen hat, weil Minnie ja nichts anrührt was noch Fell hat - und das nennt sich Raubtier

-
Zitat
Keinerlei Probleme .... Karli kann man glaub ich alles geben, er hat immer schön geformte
Häufchen in den Farbschatierungen braun mit bunten Gemüsesprenkeln

-
Gestern
Morgens Geburtstagsmuffins (Fleisch, Leberwurst, Quark, püriertes Gemüse, Haferflocken, Kartoffelflocken)
Zwischendurch Fleischwurst und ein Stück Trockenpansen
Abends Fleischmischung mit Rest Eierfrikassee und ReisHeute
Morgens Platinum
Zwischendurch getrocknete Hühnerbrust
Abends Herrmanns Dose Fisch und Kamutvom Handy gesendet
-
Frühstück:Happy Dog Island
Zwischendurch:Rinderohren
Abends:Pferdefleisch, Thunfisch, Gemüseflocken und die üblichen Zusätze -
-
Lukullus Gustico Lamm, dampfgegartes Gemüse (grüner Spargel, rote Paprika, Tomate), Hüttenkäse, Weizenkeimöl, Curcumin
-
Heute morgen ganz langweilig Nassfutter (Rinti Nature's Balance Rind & Kartoffeln
Mittags -nachdem ich mir einen schönen frischen Salat gemacht habe- "Trockenfuttersalat": etwas von ihrem normalen Trockenfutter, grünen Salat (liebt meine besonders an warmen Tagen), Möhrenstückchen, etwas jungen Gouda und als Dressing einen guten Schuss Kaltgepresstes Bio-Distelöl
Abends mal sehen, wenn ich es noch zum einkaufen schaffe Frischfleisch, sonst den Rest der Dose von heute morgen -
Für's Geburtstagskind gabs heute:
- Ein Wienerle mit Schleifchen
- Leberwurst-Haferflocken-Hundekekse
- 2x Kong mit Lamm, Wolfsblut Range Lamb, Kokosflocken, Quark
- Einen ganzen Garten mit versteckten Karotten-, Apfel- und Birnenstückchen
-
Heute morgen Josera eingeweicht
Heute Abend dann:
Dose Lukullus Kaninchen und Wild
Banane
Joghurt
Rapskernoel -
Acana mit Buttermilch
Hühnermägen mit TC Gartenmix, Kokosflocken, Bierhefe, Biotin, Rapskernöl
1 Essl. Frischkäse light, 1 getr. Hühnerhals.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!