Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Frühstück: Herrmanns Fisch-Standbeutel mit Quark und Weizenkeimöl
Nachmittags: weiches Ei mit Kresse und ged. Beeren, Rapsöl, Bierhefe, Curcumin
Lukullus Kauteil Lamm - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute (bisher) : Platinum Trofu
und Nudeln mit Erbsen, Möhren, Hüttenkäse und Huhn.Mischt ihr eigentlich, was "gerade da" ist oder stellt ihr bewusst zusammen?
-
Acana mit Buttermilch
1/2 Büchse Rinti Pansen
, 1 Eigelb, Kokosflocken, Biotin, Bierhefe, Rapskernöl
1 Sch. Parmaschinken
, das Eiweiß gebraten.
-
heute gings beim TA auf die Waage und obwohl ich dachte er hat abgenommen, waren es sage und schreibe 26,7 (ideal sind 23...
) Also gibt es jetzt Diät...heute gabs frühs Dose und über den Tag Wolfsblut, Abends einen Hühnerrücken.
gerade köchelt das Frühstück für die nächste Woche...
(möhre, fenchel, Hühnerbrust und ein rest kartoffeln)Externer Inhalt i61.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Mischt ihr eigentlich, was "gerade da" ist oder stellt ihr bewusst zusammen?
ich beides
Manches habe ich immer für sie vorrätig, aber oft z. B. Salat / Gemüse, wenn geeignet für sie, wie es bei uns anfällt oder eben auch geeignete Reste. Völlig planlos füttere ich nicht. Das ist ja das Schöne, dass man flexibel ist und auch Reste verwerten kann.Heute Lupo Natural und später aufgetauter roher Putenmagen plus kurz eingeweichter Rest Sauerkraut von uns, Zusätze. Ich denke heut abend fällt auch noch was für sie ab von den Leuten, daher eher sparsam

-
-
Heute gibt es über den Tag verteilt eine Pampe aus:
Wolfsblut eingeweicht, Petman Lammfleisch, Petman Gemüse/Fruchttaler, Joghurt, Olivenöl, Kartoffeln und Reis im Kong.
Zitat
Mischt ihr eigentlich, was "gerade da" ist oder stellt ihr bewusst zusammen?Ich auch beides.
"Immer da" ist die Basis, unser TroFu. Dosen hab ich auch meistens auf Vorrat, falls ich mal vergessen hab, Trofu einzuweichen oder schlicht die Zeit fehlt. Rohfleisch ist auch immer im Froster und für den Rest schau ich halt, was sonst noch "rumfliegt".
Gestern sind zwei kleine Kartoffeln von mir übrig geblieben und ich hatte noch etwas Reis. Sowas kommt dann in den Napf und genauso läufts mit Obst und Gemüse.
Frei nach dem Motto "mein Hund ist mein Mülleimer" - aber natürlich nur für Sachen, die ihm guttun
bei uns kommen zB auch kein Schwein, kaum Rind, kein Getreide, keine Innereien, keine gewürzten Sachen, keine Sachen mit Zusätzen (zB Fruchtjoghurts oder Soßen) und keine Nudeln auf den Tisch -
Heute das ulrimative FrühlingsmenueAcana mit Buttermilch
Parmaschinkenfett, Spargel, Kartoffel, Schnittlauch, Sauce Hollondaise, Biotin, Bierhefe
Erdbeeren mit Ahornsirup
1 getr. HühnerhalsExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt..
-
Zitat
Heute das ulrimative FrühlingsmenueAcana mit Buttermilch
Parmaschinkenfett, Spargel, Kartoffel, Schnittlauch, Sauce Hollondaise, Biotin, Bierhefe
Erdbeeren mit Ahornsirup
1 getr. Hühnerhals.
WOW auch will

na gut, auf den Hühnerhals verzichte ich -
Morgens: Schafsjoghurt mit Blütenpollen, Kokosflocken, Eigelb, Himbeeren und Heidelbeeren
Mittags: gegarter Lachs mit Brokkoli, Kürbiskernen und geriebenem Apfel
Abends: Reste vom Lachs mit Süßkartoffeln -
Gestern morgen gabs gekochte Möhren+Fenchel,mit Resten von Kasseler und einem Würstchen,..
also sozusagen Funky Food,die Mädels waren begeistert!
Abends dann zum Ausgleich gutes TroFu. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!