Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Zitat

Darf ich fragen, wieso du Curcumin fütterst?

nun, ich bin da irgendwie drauf gekommen vor einiger Zeit, hab ausführlich weiter recherchiert (Hunde, Menschen), fand es sehr interessant und vielversprechend im Gegensatz zu den meisten anderen "tollen" Nahrungsergänzungsmitteln und seitdem nehmen wir es selbst als Prophylaxe und da bekommt Hundi halt auch was ab...im schlimmsten Fall schadet es nix, im Besten nützt es was - aber jetzt aus keinem konkreten Anlass, und auch in keiner so hohen Dosierung wie akut natürlich. Ich bin mir sicher, Du findest da selbst genug, wenn es Dich weiter interessiert...

Heute Lupo Natural, gefieselte Huhnreste von uns, Rest Babydream Gartengemüse, Zusätze

@zu Mischen mit TroFu
    ich würde das höchstens mit Protein / Öl anreichern, da die meisten TroFu eh schon stark übervitaminisiert sind, daher würd ich nicht noch Gemüse oder so zufügen in der gleichen Mahlzeit.

• Heute Morgen Trockenfutter.

Hier gab es am Abend ein "Vorspeisensüppchen" aus roter Bete, Kresse, Apfel, Karotte, Reisöl, Karottensaft, Honig und Naturjoghurt.
    Anschließend Dose mit Rinderherzen, Roter Bete, Kartoffeln und Grünkohl!

Nachmittags einen Keks.

• heute Reste von Zucchini-Waffeln, Innereien Mix (Niere, Leber, Herz und Euter) und Gemüsepampe (Paprika, Apfel, Fenchel, Salat)

Füttert jemand Pilze zb. Champignons? Kann nirgends was zu Pilzen finden, weder für noch dagegen, hab alle Barf-Bücher durchgesehen... :???:

• Zitat

Füttert jemand Pilze zb. Champignons? Kann nirgends was zu Pilzen finden, weder für noch dagegen, hab alle Barf-Bücher durchgesehen... :???:

sie gelten als ok, aber nur in kleinen Mengen, da recht schwer verdaulich. Hier gibts ab und zu mal kleines Stück, aber nicht so als Mahlzeit. Ich würd aber wohl mal ne kleine Menge, aber eher gedünstet geben, wenn was übrig. Kommt natürlich auch auf die Empfindlichkeit von Deinem Hund drauf an.

Hier heute 1/2 Herrmanns Rind Standbeutel mit Wasser "angereichert" :roll: - ein Ganzer ist einfach zuviel - für später taut rohe Pute auf und dann muss ich mal ins Gemüsefach gucken...dazu Weizenkeimöl, Rapsöl, Curcumin, Algenkalk, Kresse, Basilikum.

• Heut Morgen gabs je ein Rinderohr zum nagen. Mittags bekam jede ne Maultasche und heut Abend hatten sie gewolfte Hühnchenkarkasse mit Karottensaft, Couscous und Leinöl in ihren Näpfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!