Sylvester naht,und wir suchen Narkotika....

• Lenni hat ja auch totale Angst bei der Böllerrei noch ist hier alles ruhig.. Zum Glück.. Würde ihm aber trotzdem später gerne ein bisschen Bier geben.
    Weis einer wieviel ca bei 43 kg Hund gegeben werden sollte??

• Ein Hallo auch von uns zum Jahresausklang in die Runde,

wir wünschen allen HH gute Nerven und mit ihren AngstNasen nen möglichst entspannten und stressfreien Rutsch!

Nachdem wir die letzten Tage immer mal wieder Böller relativ nahe beim Stromern ertragen durften und BEIDE Mädels, auch mein kl. Sorgenkind Mia relativ positiv reagiert haben darauf, so werden wir es situationsgemäss davon abhängig machen ob`s dieses Jahr überhaupt Alk braucht um entspannt zu bleiben!
    Wie gut das ich ne Mini-bottle Eierlikör bekommen konnte...ich hasse dieses Zeugs :hust:

Prosit Neujahr

• Zitat

Lenni hat ja auch totale Angst bei der Böllerrei noch ist hier alles ruhig.. Zum Glück.. Würde ihm aber trotzdem später gerne ein bisschen Bier geben.
    Weis einer wieviel ca bei 43 kg Hund gegeben werden sollte??

Keine Ahnung. :???:
    Kommt drauf an, wieviel er verträgt.
    Der eine fällt nach nem Glas um, dem anderen merkt man 2 Liter nicht an. :D

Sry, konnte nich anders. :lachtot: :lachtot:

• Zitat

Keine Ahnung. :???:
    Kommt drauf an, wieviel er verträgt.
    Der eine fällt nach nem Glas um, dem anderen merkt man 2 Liter nicht an. :D

Sry, konnte nich anders. :lachtot:

:D na dann stell ich mal nen Eimer bereit ;)

• Ich wünsche allen einen guten Rutsch!
    Für alle mit Angsthunden: in 6 Stunden haben wir das Schlimmste überstanden.
    Tobi hat seit 2 Wochen ein Adaptil-Halsband und heute um 18.00 Uhr habe ich ihm Alprazolam gegeben.

Andrea + Tobi

• Zitat

Corey hat Alprazolam bekommen und nachher, gegen 24 Uhr, gibts nen gefrorenen Kong mit seinem Nassfutter darin. Ich hoffe, wir überstehen die Nacht ohne Anfälle... :/

Dafür drücke ich ganz, ganz fest die Daumen !! ;)

LG Sabine

• Zitat

Dafür drücke ich ganz, ganz fest die Daumen !! ;)

LG Sabine

Danke! Ich euch aber auch!

Nun ist es ein Jahr her, dass wir das erste Mal geschrieben haben über Medikamente, Epi etc...

Und ich muss noch eben sagen, dass Alprazolam scheinbar wirkt...Corey ist nicht tiefenentspannt, aber auch nicht panisch. Bisher.
    Zudem hat er Zylkene und eben sein normales Phenobarbital intus.

Ich wünsche allen, dass ihr Silvester gut übersteht!

• Danke Miri .... Fussel hat zwei erhöte Zylkenedosen intus und hält sich bis jetzt ganz wacker. ;)

Ja .. leider :sad2: .... und bei uns begann vor einem Jahr Fussels Therapie, man wie die Zeit vergeht.

Ich habe hier noch einen Link zu den ganzen Medikamenten, Alternativen und die Wirkungen, sowie was angeraten oder eher nicht gegeben werden sollte:

http://www.tierarzt-wagemann.de/index.php/info…le/85-silvester

LG Sabine

• Ich hoffe, eure Hunde haben alles gut überstanden...? =)

Wir haben gestern das erste Silvester ohne Alk geschafft. :laola:
    Da das Pärchen, mit dem ich meinen Silvesterabend verbringen wollte, abgesagt hat, war ich allein daheim und habe mich mit meinen Hunden ins Bett gekuschelt. Die Rennsemmel war damit hochzufrieden, lag unter meiner Bettdecke und hat wohl gehofft, dass diese Böllerei niemals vorübergehen würde. Er war angespannt, aber letztendlich ist alles wirklich gut gelaufen! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!