Fotoworkshop Gassigehrunde Hamburg
-
-
Also wenn es mal regnet,hab ich da nichts gegen.
Ich selber hab noch nicht in den Wetterbericht geschaut.
Aber wenn es den ganzen Tag über bewölkt und regnen soll hab ich auch keine Lust im Regen zu stehen.Das macht mir dann auch keinen Spaß,wenn man aufpassen muss das die Kamera nicht nass wird,zu wenig Licht durchkommt etc.
Andererseits kann das Wetter auch Top werden,wer weiß das schon...
Mal sehen was Lara und Melanie noch sagen.
Also wenn es dauerregnen soll fände ich es gut,wenn wir den Termin verlegen könnten... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Puuh, das ist ja blöd. Ich bin eigentlich überhaupt nicht so pingelig mit Regen, aber beim Fotos machen ist das doch schon ganz schön nervig. Das sehe ich ähnlich wie Vivi.
Wäre halt sehr schade, wenn wir uns zwischendurch ständig zurückziehen müssen und die Zeit nicht richtig nutzen können. Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich momentan geldtechnisch auf dem Zahnfleisch gehe und es sehr schade fände, wenn wir den Workshop nicht richtig nutzen können. Andererseits - lernen tut man natürlich trotzdem was.
Ach, schwierig...
Also ich wäre bei den Aussichten glaube ich eher fürs Verlegen. Aber ich schließe mich der Mehrheit an. Kann das auch verstehrn, wenn ihr das gerne wie geplant morgen machen möchtet. -
Ich hab natürlich auch nichts gegens verschieben ... es soll ja allen Spaß machen ... das sollte schon Vorrang haben.
-
Hmm, ich freu mich ansich sehr auf Morgen, gucke aber schon länger besorgt aufs Wetter.
Gegen mal einen Schauer hätte ich gar nichts. Meine Wetterseite zeigt nur den ganzen Tag Dauerregen an und das würde dann schon richtig ungemütlich werden.Zumal es ja auch viel Geld ist und man dann auch gerne alles "ausnutzen" würde.
Also mir wäre beides recht. Ich komme morgen und wir machen das beste draus (oft wird das Wetter dann ja doch nochmal anders) oder wir suchen einen neuen Termin, wobei das bei so vielen Leuten sicher nicht einfach wird.
Manno. Doofes Wetter. Ich fiebere dem Tag ansich schon so entgegen.
vom Handy gesendet
-
Wetterbericht:
http://www.wetter.de/deutschla…wetterbericht-morgen.htmlIch kann nur von heute sprechen, Wetter soll heute und Morgen gleich sein.
Bis um 09.00 Uhr hat es geregnet, danach riss es auf, seit dem haben wir vereinzelt Wolken und Sonnenschein.
Ist das Wetter Morgen genauso und wir hätten verschoben, würde ich mich tierisch ärgern.Im Regen fotografieren will keiner und wenn einer sehr pingelig mit seiner Ausrüstung ist, bin ich das
Allerdings habe ich auch schon bei schlechteren Wetteraussichten auf Discdoggingturnieren fotografiert, Action pur und tollem Ergebnis, denn eines möchte ich zu bedenken geben, bei Mittagssonne ist es genauso schwierig zu fotografieren, wie bei zu wenig Licht
Es geht jetzt zusätzlich auf den Herbst zu, wir werden ja nicht gleich einen Termin finden, wo alle können, die Wetteraussichten werden also nicht besser.September steht auf Frau Goetz Homepage zumindest schon als voll ausgebucht.
-
-
Bei uns ist es auch klar und vom Wetter her super.
Letzten Samstag war ich auch bei bewölktem Wetter fotografieren und das fand ich persönlich angenehmer als in praller Sonne, hinzu kommt die Problematik der neuen Terminfindung.
Letztendlich ist es mir ziemlich egal ( hab für die Schule mehr als genug zutun ^^ ), fänds nur recht schade, ich hab mich da schon echt drauf gefreut.
-
Ich brauche nur so langsam eine klare Antwort von allen, ob ja oder nein!
Sarah: Ja
Nadine: Ja
Nadine: JaDer Rest sollte sich mal eintragen und dann entscheiden wir.
Sollten wir keinen Ersatztermin zustande kriegen, werden wir wohl auch nicht das ganz Geld zurück bekommen, schließlich hat dann nicht Frau Goetz abgesagt.
So vermute ich das zumindest. -
Zitat
Ich brauche nur so langsam eine klare Antwort von allen, ob ja oder nein!
Sarah: Ja
Birgit: Nein (ich lese da 88% Regenwahrscheinlichkeit zw 12-18 Uhr = schlechter als heute)Der Rest sollte sich mal eintragen und dann entscheiden wir.
Sollten wir keinen Ersatztermin zustande kriegen, werden wir wohl auch nicht das ganz Geld zurück bekommen, schließlich hat dann nicht Frau Goetz abgesagt.
So vermute ich das zumindest.Ich hoffe auf einen Ersatztermin!
Ich finde das auch total blöd mit dem Verschieben. Aber noch blöder fände ich, wenn wir morgen die meiste Zeit damit beschäftigt sind, Schirme zu halten und die Ausrüstung zu schützen.
Und dass uns Frau Goertz von sich aus eine Email schreibt und das Wetter thematisiert, finde ich auch bemerkenswert (also im Sinne: sie sieht da auch ein gewisses "Problem" drin).
Aufgrund der Email denke ich auch, wird sie kooperativ sein beim Verschieben, so liest es sich für mich.PS Bin überstimmbar, gehe nach Mehrheitsentscheid
-
DITO!
Ich schließe mich Birgits Post zu 100% an! Kann leidrt grad nicht zitieren, bin nur mit dem Handy on...
-
Bei mir auch "nein"
Mein Vorschlag wäre, die Entscheidung an Frau Goetz zu über tragen. Ich bin vor ihrer Mail gar nicht auf die Idee gekommen, dass es die Möglichkeit einer Verlegung gibt.
Sarah, kannst Du ihr nicht unsere Bedenken mitteilen, hauptsächlich dass wir nicht alles Erlernen können aufgrund des Wetters. Frau Goetz wird schon wissen, ob die Wetterlage die Qualität ihrer Arbeit beeinflusst....
Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!