Muss man alles immer erst hinterfragen..
-
-
Zitat
Schreibst Du immer so qualtätsfrei, oder ist Dir das Argument ausgegangen ?
mein Satz des Tageswenn man bedenkt, von wem er kommt
danke dafür - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Muss man alles immer erst hinterfragen..*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Boah - warum seid Ihr denn so begriffsstutzig?
Ihr hättet keins von Euren Erziehungsproblemen und Baustellen, wenn Ihr mal immer als erstes durch die Tür gehen würdet, bevor Ihr dem Hund das Fressen hinstellt so tut als nehmt Ihr einen Happen raus und ihm nie, niemals nicht erhöhte Aufenthaltsorte erlaubt.
Warum checkt Ihr das denn nicht?

Aber das alles bitte NUR mit Clicker und Pfeife! Kein anfassen des Hundes, das verstört ihn!!
Manu: Hier ist es nicht anders.. der jüngste liegt auf dem Sofa, der Rest unten..
-
Zitat
Hast Du schon mal in Erwägung gezogen, dass der Ranghöhere niemals den Rangniederen aus Sofa lässt ?
Und wenn es schon so ist, kann ich für meinen Fehler, meinen Hund nicht körperlich maßregeln. Das und mehr hat etwas mit Dominanzverhalten zu tun, will ich es besser machen, nennt sich das Dominanztraining und ist dem Rudel/Hundeverhalten entnommen.Was ein Unsinn...
Sorry, aber mehr kann ich dazu nicht sagen.
Ich muss meine Hunde nicht 24h am Tag dominieren, ihnen ständig zeigen "Ich Gott, Du nix". Nö. Ich kann mich mit ihnen auf eine Ebene begeben, sie dürfen auf und neben mir im Bett schlafen, kuscheln mit mir und trotzdem behalte ich es mir vor, die Hunde zu gegebenen Zeitpunkt wieder vom Sofa runter zu schicken...
Erklär mir, wo du hier ein Dominanzverhalten der Hunde siehst:
Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der kleine unten im Körbchen ist übrigens der Chef der Gruppe
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Warum die Hunde aufs Sofa dürfen? Weil ich keinen Grund sehe ihnen das zu verbieten.
Warum sie auch aufs Sofa dürfen, wenn ich dabei bin? Weil ich gern den Körperkontakt genieße und mich nicht auf den kalten Boden legen möchte dabei.Solange meine Hunde diese Dinge nicht vor mir verteidigen, sondern bereitwillig Platz machen, wenn ich mich hinsetzen möchte, ist es mir total wumpe, ob die Hunde da nun liegen oder nicht.
-
die Fotowand ist ja genial -
1. Bild: siehst Du nicht den Hund, der Dich unterworfen hat und fixiert links im Bild?
2. Bild: Du sitzt auf einem Barhocker während Du das Foto gemacht hast.Noch Fragen?

-
-
Zitat
Schreibst Du immer so qualtätsfrei, oder ist Dir das Argument ausgegangen ?
Jeder verdient Freiheit! Auch die Qualität

-
Zitat
Hast Du schon mal in Erwägung gezogen, dass der Ranghöhere niemals den Rangniederen aus Sofa lässt ?
Und wenn es schon so ist, kann ich für meinen Fehler, meinen Hund nicht körperlich maßregeln. Das und mehr hat etwas mit Dominanzverhalten zu tun, will ich es besser machen, nennt sich das Dominanztraining und ist dem Rudel/Hundeverhalten entnommen.Nein, das habe ich noch nicht in Erwägung gezogen, weil es bei den meisten Hunden, die eine gute Beziehung zu ihrem Menschen haben schlicht weg Blödsinn ist.
Ich frage mich ganz ernsthaft, auf welchem Wissen deine Aussagen basieren
Ich kenne keinen Verhaltensforscher, der so etwas behauptet :/ Hast du vielleicht mal eine Quelle für mich, damit ich das nachlesen kann? -
Zitat
1. Bild: siehst Du nicht den Hund, der Dich unterworfen hat und fixiert links im Bild?
2. Bild: Du sitzt auf einem Barhocker während Du das Foto gemacht hast.Noch Fragen?

1. Bild: Stimmt, der kleine Welpe dort will mich gerade unterwerfen.
Und das rechts beißt mir vermutlich gleich in die Kehle und tötet mich???
2 Bild: Nö, ich saß auf dem anderen Sofa.
Zitat
die Fotowand ist ja genialDubai

-
i tät aber sagen des is a Qual, wenn ihr Abruf (der, der Qual-i-tät) nicht funktioniert......
Sorry, ich glaub ich muss jetzt raus hier, erstmal den gefrühstückten Clown verdauen
-
*fernweh bekomm*
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!