Bekomme im Januar einen Rottweiler
- Freaky98
- Geschlossen
-
-
Zitat
Mischlinge möchte ich auch nicht.. ich brauche nen großen einigermaßen starken hund
Da stellt sich mir wieder die Frage, wieso ein starker und großer Hund.
Ausserdem gibt es auch große und starke Mischlinge.Du solltest dich wirklich mal etwas mehr über Hundehaltung und Hunde im allgemeinen informieren. :|
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Also Januar
Mischlinge möchte ich auch nicht.. ich brauche nen großen einigermaßen starken hund
Edit by Mod - wegen Verstoss gegen unsere Net(t)iquette editiert.
By the way,ein Hund vom vernünftigen Züchter geht bei 1000 Euro los...
Würd mir mein Kind so kommen,würde es von mir definitiv keinen Hund bekommen. -
Zitat
Also Januar
Darf ich fragen wieso keinen Mischling?? Weil mir scheint du hast ja außer groß und kräftig nicht wirklich irgendwelche charakterlichen Vorstellungen.
-
Was stört dich denn zB am Labrador?
Er ist groß (Connor hat 64 cm) , er ist sicher nicht nur zum Schmusen da, er ist durchaus tempermentvoll und will ausgelastet werden...und stark ist er auch.
Sieht er zu brav aus?
Klapp ihm die Ohren um
Oder sag ihm, er soll sich auf die Zunge beißen...sieht auch gefährlich aus...
-
Also ich finde es kommt auch auf den Hund selbst an ....
Ich fänd Boxer ganz passen;) .
Ich selbst hab ne Labrador-Boxer-Rotti Dame und ich bin 13 ,sie gehört mir meine eltern bezahlen futter und wenn ich es morgens nicht schaff geht meine mutter mit Lotte , mit ihr mach ich auch sport ...
schrecker
Klasse beitrag. und geniale Bilder !!
-
-
Hallo,
wozu einen starken Hund? Du bist 14 und musst den Hund sicher und zuverlässig halten können.
Manchmal denke ich DU willst mit dem Hund angeben vor deinen Freunden oder so......
Das solltest du ganz schnell vergessen......ist nämlich peinlich wenn der dich vor deinen Freunden umreißt und du über die halbe Strasse geschliffen wirst......Ein Boxer würde ich empfehlen. Der wäre von der Stärke und Größe die Obergrenze für dich!
Denk mal nach denn das kannst du auch mit 14 und komm mal auf den Boden der Tatsachen zurück.
Vergiss den Rottweiler!
LG
-
Zitat
Was stört dich denn zB am Labrador?
Er ist groß (Connor hat 64 cm) , er ist sicher nicht nur zum Schmusen da, er ist durchaus tempermentvoll und will ausgelastet werden...und stark ist er auch.
Sieht er zu brav aus?
Klapp ihm die Ohren um
Oder sag ihm, er soll sich auf die Zunge beißen...sieht auch gefährlich aus...
Naja der hund soll auch bissel bewachen..
-
Also jz mal an alle die meinen mich hier dumm anmachen zu müssen oder sonstiges..
Edit by Mod - wegen Verstoss gegen unsere Ne(t)tiquette editiert - wenn ihr nicht helfen wollt/könnt dann lasst es einfach
-
Aha... da kommen wir der Sache also schon näher. Er soll bewachen, er soll "böse" und stark aussehen. Was soll er bewachen oder wen soll er bewachen? Und vorallem warum soll er bewachen? Ganz ehrlich, eine Alarmanlage wacht besser, schnatternde Gänse ebenfalls und beim Hund ist das immer eine extreme Gratwanderung, selbst wenn er Einbrecher beisst (was mMn sein gutes recht ist, das die Justiz aber anders sieht) ist er, bzw. seid ihr nachher die Dummen.
Und das mit den Mischlingen versteh ich nicht, aber gut, ich bin den Mixen auch verfallen
-
Zitat
Also jz mal an alle die meinen mich hier dumm anmachen zu müssen oder sonstiges..
Edit by Mod - s. o. wenn ihr nicht helfen wollt/könnt dann lasst es einfach
Edit by Mod - Verstoss gegen die Net(t)iquette und stattdessen auf gestellte Fragen antworten, die lieb gemeint waren...
Also: Wieso kein Mischling? Wieso brauchst du einen Hund der bewacht, bzw. was soll er bitte bewachen??
irgendwie wird das hier recht trollig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!