• Hallo ihr lieben!


    Ich glaube, ich stelle mich erst einmal kurz vor, da ich ganz neu in diesem tollen forum bin und mich deshalb ja noch keiner kennt...
    ich heiße andrea, habe einen rhodesian ridgeback rüden (mittlerweile kastriert), der 3,5 jahre alt ist, ikarus (heißt so, weil ich, als ich ihn zu mir genommen habe, dachte, mit den riesen segelohren kann der vielleicht fliegen, aber n rr wird da nie draus...die alternative war dumbo, da war ikarus besser. millerweile hat sich das verwachsen...)


    von beruf bin ich tierärztin, und deshalb auch meine frage an alle:
    ich schreibe momentan meine doktorarbeit über hundeverhalten (genauer: ausdrucksverhalten - ein wichtiges thema in zeiten, in denen es immer wieder heißt, hunde seien unberechenbar), und für diese doktorarbeit brauche ich jede menge fotos und filmmaterial...und da dachte ich, wenn noch andere ihren hund so viel fotographieren wie ich meinen, dann müsste es auf dieser welt sooo viele wunderschöne bilder von kleinen, großen, dicken, dünnen, langhaarigen und kurzhaarigen hunden geben, die nur auf eine veröffentlichung warten!
    es geht im programm NICHT um eine verurteilung bestimmter hunderassen oder so, gar nicht, es geht um beispiele für die vielfalt an hunden, dies so gibt auf der welt.


    vielleicht haben auch züchter interesse daran, mir fotos zu schicken: gerne, im quellennachweis kann gerne auch der kennel genannt werden, kein problem.


    es wäre schön, wenn ich viele zuschriften bekommen würde, ich freue mich über jedes bild!


    ansonsten wünche ich allen noch einen schönen abend! viel spaß mit euren hunden und knuddelt sie mal kräftig von mir!


    :freude:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Fotoanfrage* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo :winken: ,


      Offenburger hat's jetzt auch hier! :bindafür: Liegt ja grad' mal ums Eck.


      Dann mal herzlich willkommen hier! :blume: