• Meine Zeit diese Woche ist leider sehr begrenzt, so dass ich Dir die Fotos erst am Wochenende senden kann.

Kann man, wenn fertig, vielleicht ein paar Ausschnitte aus Deiner Doktorarbeit sehen?

LG
    agil

• Neu

Hi

Schau mal hier: Fotoanfrage* Dort wird jeder fündig!

• Ich würde auch gern Fotos zur Verfügung stellen.
      Aber ich hätte gern mal gewusst, was für Fotos denn genau gesucht werden ?
      Ich habe mehre hundert Bilder von meinen 2 Süßen auf dem Rechner.
      Also bitte mal kurze Info, dann bekommst du gern schicke Rotti Bilder.
      Ach ja, und natürlich hertzlich Willkommen im Forum

mfG Anett, Benno und Max

• mit ausdrucksverhalten ist die köpersprache des hundes gemeint, spricht: wie sieht ein hund in neutraler haltung aus, wie bei aktiver oder passiver demut, wie in offensivem oder defensivem aggressionsverhlten, was sind calming signals und wie erkenne ich sie...all sowas!

an fotos brauche ich nahezu alles: sowohl portraits als auch ganzkörperaufnahmen in allen möglichen und unmöglichen situationen...einfach alles!!! :)

filmsequenzen wären auch super, einfach alles...ich würde euch natürlich bescheid geben, welche fotos ich letztendlich einbauen werde und euch dann nochmal um erlaubnis bitten...

wenn ihr noch fragen habt, ich beantworte sie gerne!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!