Tierarztkosten
-
-
@ Schrecker Ich schließ mich an.. Hab nen "neuen" Hund und bin unendlich dankbar. Und die Teams in Gießen waren SOOOOOOOOOOO spitze.
Hatte kurz vorher das Problem das sich unser Rüde die Pfote aufgeschnitten hatte. Kosten der kompletten Behandlung 460 Euro. Hat aber die OpVersicherung übernommen.. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei meine Biggi würden beide Kniegelenke
operiert sie hatte bei beiden Kniegelenke eine Patellaluxation die mittel- bis hochgradig ausgeprägt ist plus Nachuntsuchung habe ich 800 bezahlt fande das schön ok. -
das ist aber günstig!
-
Zitat
Bei meine Biggi würden beide Kniegelenke
operiert sie hatte bei beiden Kniegelenke eine Patellaluxation die mittel- bis hochgradig ausgeprägt ist plus Nachuntsuchung habe ich 800 bezahlt fande das schön ok.
Ich hab für ein Knie mit Vor- und Nachsorge knapp 1500 Euro bezahlt. Wobei bei meiner ja eher die Bänder betroffen waren.
Wo hast du operieren lassen?
-
Dr. med. vet. Kai Puymann Burgviert 1
25582 Hohenaspe -
-
Ich bin mit den Tierarzt sehr zufrieden auch wenn ich fast nur schlechte erfahrung mit tierarzte habe
-
hat jemand erfahrung mit Patellaluxation
-
hallo - 12,40
Impfe 6 fach 38,70
Entw. 7-13 ,je nach Größe -
Mein Hund wurde im letzten Jahr wegen einer Patellaluxation operiert. Wir waren in der Poliklinik der FU Berlin und haben für alles zusammen 700€ bezahlt.
-
Kastration einer 7 Jahre alten Hündin mit entfernung von Teilen der Milchleiste inkl. Nachbehandlungen, Medikamente und Fäden ziehen, 220 €uro.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!