Hilfe! Hund pinkelt in die Wohnung!!!

  • Ich freue mich wie ein Keks für dich :D . Mit einem Hund kennt man ruckzuck die ganze Nachbarschaft. Vor allem die mit Hund. Da braucht man gar nicht unbedingt einen Verein. Ganz schnell findet man Leute, die eh zu ähnlichen Zeiten Gassi gehen. Mit deren Hunden kann Abbey dann spielen.

    Viel Spaß und Erfolg weiterhin (und ganz heimlich, still und leise freue ich mich schon auf den Moment, in dem dein Mann sagt:" Du machst gar nix mehr mit mir, nur noch mit dem Hund...." :D :D )

  • Wow, welch eine tolle Entwicklung. Mal ein großes :gut: ans DF. Das habt ihr toll gemacht. Ohne Zickenterror. Ist wohl doch nicht so schlimm hier wie es manchmal heisst. :roll:

    @Desert
    Abey scheint ein ganz toller Hund zu sein. Sie lernt super schnell, hat null Agression (was bei dem kleinen Programm anfangs sehr verwundert) und scheint überhaupt ein total friedlicher lieber Hund zu sein. Sie ist es auf jeden Fall wert, dass du ihr all die Aufmerksamkeit gibst, die du ihr grad zuteil werden läßt.
    Ich werde hier auf jeden Fall weiter mitlesen!

  • Hallo :)

    Hab die ganze Zeit nur still mitgelesen und bin gerade ganz froh das ich mich anfangs auf meine Finger gesetzt habe, denn ich hab gedacht das kann ja nun wirklich nicht wahr sein. Ich war unheimlich wütend das es dem Armen Hund so schlecht geht und er aus Verzweiflung in die Wohnung macht weil Abbey nicht wusste wie sich sonst mitteilen soll :-(

    Nun ja, jetzt bin ich irgendwie stolz auf dich :-D auch wenn ich da eigentlich kein Recht zu habe. Ich finde es Super wie du die Sache jetzt anpackst und wenn man mal ehrlich ist, bleibt die meiste Arbeit immer an den Frauen hängen ;-) mach nur weiter so und du wirst sehen wie innig eure Beziehung wird, glaub mir Abbey wird dir unendlich dankbar sein das sie nun endlich Bewegung bekommt.

    Mich würde mal interessieren was dein Freund dazu sagt das du dich plötzlich so viel mit ihr beschäftigst? Also nur wenn du erzählen magst.


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Sarah, ich glaube so wie dir ging es vielen Lesern hier.
    Ich hab auch anfangs nen halben Bauchkrampf bekommen und war dann froh alles gelesen zu haben. :roll:

    Desert, wie war euer Abendspaziergang? Wie wohnst du eigentlich? Hast du Grünflächen, Wald usw. in deiner Nähe?

  • Wenn das so weitergeht, könnte man glatt die Überschrift vom Thread ändern:
    "ich hab ihm Wohnzimmer nen Hund gefunden - und der ist cool".
    Freut mich voll für Euch beide.

    Ist doch ein guter Deal: rausgehen statt Pfützen wegputzen ;)

  • Hallo ihr Lieben!
    Erstmal muss ich sagen das ich wirklich sehr froh bin das ihr mich so unterstützt. Ohne euch hätte ich garnicht gewusst wie und wo ich anfangen soll. :gut:

    Zu der Frage was mein Mann nun zu dem Ganzen sagt, kann ich nur sagen das es ihm ziemlich egal ist was Abbey und ich so treiben. Er meckert nur ab und zu darüber das der Hund jetzt immer so laut und oft schnarcht. :D Das Einzige was ihm positiv aufgefallen ist, ist das wir keine Pfützen mehr in der Wohnung finden. Aber er widmet sich nach wie vor lieber seinem Computerspiel als sich Abbey und mir anzuschließen. Was ich ehrlich gesagt garnicht mehr sooo schlimm finde. Ich denke wir zwei Frauen kommen ganz gut alleine klar. ;)

    Wir waren vorhin natürlich wieder unterwegs. Es hat auch alles ganz gut geklappt. Wir machen Fortschritte! Und ich denke das Abbey jetzt auch mitbekommen hat das Gassigehen ohne rumgezerre auch viel mehr Spaß macht. Bei unserem Gang vorhin sind wir mal eine neue Runde gelaufen. Und siehe da, wir haben einen richtig netten Hundehalter getroffen der auch einen Rotti (Rüde) und noch irgendeinen Mischling (Hündin) hat. Wir haben die Hunde sich beschnüffeln lassen. Und Abbey und der andere Rotti (er heisst Spencer) wollten am liebsten gleich zusammen spielen. Wir haben uns für morgen Nachmittag zum gemeinsamen Gassigehen verabredet. Der Besitzer der beiden Hunde meinte das er einen eingezäunten Platz kennt wo wir die drei mal laufen lassen können. Ich hatte ihm von meinem Problem erzählt, das Abbey noch nicht ganz so gut auf mich hört.

    Nun bin ich natürlich etwas aufgeregt ob morgen auch alles klappt. Aber ich freue mich sehr darauf. Ich nehme auch meine Kamera mit um mal das ein oder andere Foto zu schießen was ich dann einstellen werde. Ich hoffe nur das ich nicht wieder soein Minibild hochlade. Da braucht ihr ja ne Brille um was erkennen zu können! :D

    Bis morgen,
    Sandra & Abbey

  • Hallo Sandra :smile:

    Man merkt richtig wie gut dir das jetzt auch tut und deiner Abbey sowieso :gut:

    Ohja, durch Hunde lernt man unglaublich viele Leute kennen. Super, dass du gleich jmd getroffen hast mit dem du dich morgen triffst. Da kann dein Hundi dann mit einem Artgenossen toben und du kannst dich mit dem Besitzer noch austauschen. Ich freu mich sehr für euch :smile:

  • Liebe Sandra,

    Ich wollte Dir nur weiterhin viel Mut machen, weiter zu machen! Mein Mann geht zwar mit unseren Hunden spazieren aber mehr macht er dann (leider) nicht. Die Ausbildung von Fiete habe ich übernommen und auch die Auslastung von Fiete liegt fast allein bei mir. Ich beschwere mich nicht; es macht mir Spaß zu sehen, wie gut der Hund sich durch das Training mit mir entwickelt hat. Das macht mich stolz und ich hoffe, Du ziehst das jetzt weiter durch und hast bald eine tolle Hündin, die mit Dir arbeiten will und von der Du sagen kannst, dass sie vor allem durch Deine Arbeit mit ihr so toll geworden ist.

    Lassen wir die Männer ihr Ding machen und wir machen was mit unseren Hunden =)

  • Weißte was Sandra, du bist ne coole Sau :joint: , wenn ich das mal so sagen darf.

    Wie schnell du dich positiv gewandelt hast und welchen Elan ich hier jetzt rauslesen, großartig!

    Ich freue mich wahnsinnig für euch!

    Und ganz viel Spaß morgen! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!