Hilfe! Hund pinkelt in die Wohnung!!!
-
Desert -
19. November 2012 um 19:18 -
Geschlossen
-
-
Weiterr so. Ganz großes kino was duhier machst!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Liebe Sandra, das ist so toll, wie du und Abbey das macht! Und das ist erst der Anfang
Und wegen der Bilder (ich freu mich drauf!) : du hast wahrscheinlich das Vorschaubild erwischt :) am Einfachsten nimmst du einen Imagehoster wie http://www.imageshack.us oder http://www.directupload.net und lädst das Bild in Originalgröße hoch. Dann kopierst du den Link für Foren/Communities und fügst ihn hier ein.
-
Ich finde den Verlauf hier auch ganz grosse Klasse, da macht das dogforum auch mal wieder richtig Spass!
Chapeau! :2thumbs: -
liebe sandra!
ich bin begeistert!
mach weiter so, sei nicht nervös wegen morgen, das wird alles gut gehen!
lass deine kleine mal so richtig toben und vielleicht könnt ihr euch wöchentlich auf dem platz verabreden und die 3 rennen lassen!
viel spass morgen!für alles :-)
-
Zitat
Desert, wie war euer Abendspaziergang? Wie wohnst du eigentlich? Hast du Grünflächen, Wald usw. in deiner Nähe?
Wir wohnen in einer Plattenbausiedlung mit ein paar Wiesen dazwischen. Aber der Wald ist gleich um die Ecke. Da geht jetzt auch unsere neue Gassistrecke durch (zumindest solang es hell ist). Wenn es dunkel ist besuchen Abbey und ich jetzt fast jede Wiese die wir hier so haben und patroullieren durch unseren Block.
sorcha, danke für den Tipp! Ich werde mein Bestes geben.
-
-
Mensch siehste, ihr zwei werdet noch son richtig starkes Team und jetzt hast du sogar eine art "job" im Leben in dem du aufgehen kannst und viel positives und hin und wiedermal rückschläge erleben wirst, aber glaube mir das wird euch 2 stark machen :)
LG von Ronja und mir und ein dickes Schwanz wedeln.
-
Zitat
Wir gehen morgens das erste Mal so ca. um halb zwölf mit ihr raus. Das reicht ihr auch. Nachts macht sie nicht in die Wohnung. Früher hat sie auch nachts reingepinkelt, aber seitdem wir ihr ihren Wasserpott nachts nicht mehr hinstellen hat das aufgehört. Dann gehen wir nochmal so gegen fünf mit ihr raus. Und dann nochmal vorm Schlafen so gegen elf oder zwölf. Wir gehen immer eine Runde um den Block, so ca. eine viertel Stunde. Da macht sie dann einmal am Tag ein Häufchen und bei jedem Gang ein bis zweimal Pipi. Wie gesagt, das haben wir schon immer so gemacht und es war früher nie ein Problem.
Wenn sie dann in die Wonung pinkelt macht sie keine Anzeichen vorher. Sie steht z.B. einfach da und dann dreht sie sich im nächsten Moment um und hockt sich in den Flur und pinkelt da hin. Oder sie geht auch gern auf unser Bett wenn wir nicht hingucken und pieselt da drauf. Das ist besonders blöd, weil wir keine Tür für das Schlafzimmer haben. Wir wohnen in einer 2 Zimmer Wohnung mit ca. 35 qm. Da ist es wirklich nicht so toll wenn man soein Problem mit seinem Hund hat.
Unfassbar... 35qm und dann nen Rottweiler????
Mir fehlen echt die Worte... ich stehe total auf Labbis und wollte eigentlich auch wieder einen haben.... aaaaber ich finde das schon Tierquälerei, einen Labbi in ner 55qm Wohnung zu halten... Der arme Hund kann sich sicher grade so um die eigene Achse drehen... Ich weiß echt nicht was ich sagen soll!!
Aber zum eigentlichen Thema... meine Amy wird im Dezember 1 Jahr alt und selbst ich gehe 3-4 mal mit ihr raus. Morgens um 9, nachmittags zwischen 3 und halb 4 gegen 21 und dann nochmal um 23 Uhr vorm schlafen... und selbst wenn ich nicht mir ihr um 23 Uhr gehe macht sie über Nacht trotzdem nicht in die Wohnung.
Achso, wenn ich mit Amy nur um den Block laufen würde, würde sie mir sicherlich auch in die Wohnung pieseln... Hunde brauchen wohl etwas mehr Bewegung außer ne Runde um den Block... *kopfschüttel* -
... thread vollständig lesen -.- was ist daran so schwer?
-
Zitat
Unfassbar... 35qm und dann nen Rottweiler????
Mir fehlen echt die Worte... ich stehe total auf Labbis und wollte eigentlich auch wieder einen haben.... aaaaber ich finde das schon Tierquälerei, einen Labbi in ner 55qm Wohnung zu halten... Der arme Hund kann sich sicher grade so um die eigene Achse drehen... Ich weiß echt nicht was ich sagen soll!!
Aber zum eigentlichen Thema... meine Amy wird im Dezember 1 Jahr alt und selbst ich gehe 3-4 mal mit ihr raus. Morgens um 9, nachmittags zwischen 3 und halb 4 gegen 21 und dann nochmal um 23 Uhr vorm schlafen... und selbst wenn ich nicht mir ihr um 23 Uhr gehe macht sie über Nacht trotzdem nicht in die Wohnung.
Achso, wenn ich mit Amy nur um den Block laufen würde, würde sie mir sicherlich auch in die Wohnung pieseln... Hunde brauchen wohl etwas mehr Bewegung außer ne Runde um den Block... *kopfschüttel*Man beschäftigt seinen Hund doch wohl draussen und nicht die ganze Zeit in der Bude, deswegen finde ich die qmZahl nicht besonders wichtig.
Und auch du solltest lieber den ganzen Thread lesen bevor du hier rummeckerst
-
Ich beherberge des öfteren bis zu 3 grosse! Hunde auf 63 qm, so what?
Wichtig ist, was man draussen unternimmt.
Und ja, vollständig lesen ist immer eine sinnvolle option. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!