
Hilfe! Hund pinkelt in die Wohnung!!!
-
Desert -
19. November 2012 um 19:18 -
Geschlossen
-
-
Hallo Sandra,
als ich angefangen hab den Thread zu lesen,ging mir nur durch den Kopf.....wie traurig,dass kann doch eigentlich alles gar nicht wahr sein,dass muss ein Troll sein.
Nun habe ich mich durch die 15 Seiten gekämpft und auch ich muss dir ein großes,dickes Lob aussprechen.Super wie du das alles regelst mit deinem Hund.
Hunde machen so viel Freude und sind ganz dankbare Geschöpfe.Ich würde mir für alle Tiere so ein tolles Frauchen wie dich wünschen
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit Abbey und freue mich auch schon auf Bilder.
Du packst das!!!! Ganz sicher!!!
LG , einen schönen Abend und morgen viel Spaß !!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Supi wie sich das mit Euch beiden Mädels entwickelt!!!
So richtig richtig klasse finde ich diese Entwicklungund ganz viel Spaß morgen wünsche ich Euch!
-
Zitat
Unfassbar... 35qm und dann nen Rottweiler???? : aaaaber ich finde das schon Tierquälerei, einen Labbi in ner 55qm Wohnung zu halten... Der arme Hund kann sich sicher grade so um die eigene Achse drehen... Ich weiß echt nicht was ich sagen soll!!Besser wäre gewesen, du hättest gar nichts dazu gesagt, denn wenn du alles gelesen hättest, wüsstest du, warum das so ist, nicht jeder kann sich eine Wohnung aussuchen, mit Hund erst recht nicht.
Unabhängig davon, braucht kein Hund viele qm², um zufrieden zu sein, auch das weiß nahezu jeder Hundehalter, ein Hund kann mit seinen Menschen auch auf 15m² glücklich sein. -
Das ist ein Forum und hier kann wohl jeder seine Meinung vertreten... und ich bin der Meinung, dass ein solch großer Hund am Besten in Haus und Garten, aber nicht in eine 35qm Wohnung gehört. Wer da anderer Meinung ist, ist ok...
Den ganzen Fred lesen ist nicht jedermanns Stärke^^ auch meine nicht, wenn ich nach 3 Seiten sowas lese platzt mir der Kragen und ich muss meine Meinung sagen... wems nicht passt, Pech gehabt
Und trotzdem hab ich mir die restlichen Seiten durchgelesen und auch ich finde diese Entwicklung toll. -
Was soll der Hund in haus und Garten machen, was er nicht auch in einer Wohnung machen kann?
-
-
Na zum Glueck war nicht die Frage ob wir im Forum finden dass denen ihre Bude zu klein ist
Aber gut dass wir deine Meinung dazu jetzt auch kennen...Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
-
Wisst ihr es ist solch eine Gratwanderung jemand derart aufzubauen und zu einem anderen positiverem Umgang mit dem Hund zu bewegen, so wie es hier passiert ist. Das kann so schnell mit einem negativen Kommentar wieder kippen. Keiner von uns ist vor Ort, wir können nur hier durch Zuspruch helfen.
Was hat man davon einen negativen Kommentar über Wohnungsverhältnisse abzugeben? Hilft in dem Fall niemand weiter. Wobei ich davon überzeugt bin, dass für des Hundes Glück eine Wohnung mit 100qm oder eine mit 35qm nicht ausschlaggebend sind.Ist eigentlich niemand vor Ort und könnte sich zum regelmäßigen Gassigehen mit Desaster treffen?
-
Zitat
Ist eigentlich niemand vor Ort und könnte sich zum regelmäßigen Gassigehen mit Desaster treffen?
also so ein "desaster" ist es nun auch nicht mehr :-)
du meintest wohl "desert"bin leider nicht vor ort, nicht mal im selben land...
-
Zitat
Ist eigentlich niemand vor Ort und könnte sich zum regelmäßigen Gassigehen mit Desaster treffen?Ein "Desaster" war es vorher, jetzt nicht mehr, wobei der Nick schon immer "Desert" lautete.
Ich hatte der TS schon geraten, hier einfach zu fragen:
-
Oh wie peinlich.......
Natürlich meinte ich Desert!
Ja, Desaster war mal!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!