• Neu

Hi

hast du hier hundekleidung??? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

:help:
      Hallo hab da mal ne frage,also ich frage mich ob kurzhaarige Hunde eine Kleidung für Eisschnee Wetter brauchen? (die regen abweisend ist und über die Nieren geht)
      Mein Hund zittert draußen auch im regen, wenn starker wind ist.

Ich kann dazu nur sagen, daß mein Tierarzt aus der Tierklinik
      ausdrücklich dazu rät, bei einem kranken Hunderl warme Sachen anzuziehen.
      Als meine letzte Pudelhündin über 40 Fieber hatte, war das auch dringend
      notwendig, denn Gassi mußte sie ja trotzdem gehen und war recht geschwächt
      von einer Infektion. Es spricht also nichts dagegen - im Gegenteil.

Selbst in unserer Hundeschule sagen die Betreuer, kleine Hund mit kurzem
      Fell, die schlottern, sollten etwas zum anziehen bekommen :wink:

• Habe jetzt einen Mantel gekauft.

Externer Inhalt img47.imageshack.us
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sieht zwar gerade nicht so glücklich aus, bekommt sie ja auch sehr selten an.

Externer Inhalt img292.imageshack.us
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Also ich habe für mich endschieden, das sie den Mantel nur anbekommt wenn wir lange irgendwo stehen.
      Zum Beispiel: Wenn wir auf dem Weihnachtsmarkt sind und an einem Stand mit jemanden lange reden.
      Oder wenn ich sie vor einem Supermarkt anbinde.
      Aber nur wenn es auch wirklich kalt ist! :bindafür:
      So lange der Hund sich bewegt, kann es noch so kalt sein, da friert er eigentlich nicht, nur wenn er lange auf einer Stelle steht.

• @ Jacky Russel

Also ich finde deinen Hund mit dem Mantel richtig süß!!!!

Wir haben für unsere auch welche und mir ist es total egal, was andere darüber denken. Wichtig ist mir, dass ich merke, dass es ihnen gut tut. Und wenn sich der eine Hund sogar freut, wenn ich ihm den Mantel zeige, dann ist das wohl ein sicheres Zeichen!? :wink:

RoTy

• Ich verstehe nicht, warum ihr euch dafür rechtfertigt, wenn ihr euren Hunden etwas anzieht!
      Und ich verstehe nicht, dass es Leute gibt, die andere niedermachen, weil sie ihren Hund nicht frieren lassen wollen.

Leben und leben lassen!

Meine Yorkies kriegen was an und fertig! Ist mir doch egal, was andere davon halten! Das geht mir am A.... vorbei!

• Zitat

Ich verstehe nicht, warum ihr euch dafür rechtfertigt, wenn ihr euren Hunden etwas anzieht!
      Und ich verstehe nicht, dass es Leute gibt, die andere niedermachen, weil sie ihren Hund nicht frieren lassen wollen.

Leben und leben lassen!

Meine Yorkies kriegen was an und fertig! Ist mir doch egal, was andere davon halten! Das geht mir am A.... vorbei!

:bindafür:
      Tut gut auch mal wiedet was positives zu dem Thema zu hören!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!