Oh nein, nicht schon wieder ;o((
-
-
http://www.polizei.bayern.de/unterfranken/n…dex.html/167731
Könnt ich echt heulen.... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Oh nein, nicht schon wieder ;o(( schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
wie kann man ein kleines kind mit einem hund alleine lassen (auch wenns ein chihuahua wär) und erst recht, wenn man ihn erst seit 2 wochen hat!
die schuld liegt einmal mehr bei den besitzern, aber der hund wird es ausbaden müssen...
ich verstehe aber die entscheidung, den hund nun wegzugeben, da er ja auch noch nicht lange da war und noch kein richtiger teil der familie. hoffe der junge wird bald wieder gesund! -
Laut Audiodatei ist der Hund sieben Jahre alt und kommt aus Sachsen. Seit zwei Wochen lebte er in der Familie, die ihn geschenkt bekommen hat. Angeblich ist eine Unterbringung im TH nicht möglich gewesen, deshalb sitzt er jetzt bei der Polizei im Hundezwinger. Was mit ihm passieren soll entscheidet sich im Laufe des heutigen Tages.
Da ihn die Familie aufgrund des Vorfalles auch nicht mehr wollte wurde er durch einen HF der Polizei abgeholt.Der Junge wurde vom Notarzt versorgt und operiert, ist außer Lebensgefahr....
-
Da kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschließen!
Das Problem ist, wie immer, am anderen Ende der Leine zu suchen! -
wahrscheinlich wird der hund den vorfall mit seinem leben bezahlen müssen...
wer will denn schon einen hund, der schon mal ein kleines kind gebissen hat.
wäre bestimmt ein toller hund gewesen für leute, die sich damit auskennen und nicht fahrlässig handeln. -
-
Der arme Junge
Das Kind tut mir unglaublich leid. -
Den Eltern sollte man auch gleich das Kind wegnehmen. Denn wer so dämlich ist, disqulifiziert sich in meinen Augen, ein Kind zu erziehen.
Gute Besserung an das Kind!
Was ich bemerkenswert finde: Der Bericht geht so an die Medien. Diese übernehmen in logischerweise 1:1. Und dann heißt es wieder, dass in den Medien von Kampfhunden gesprochen wird. Dass ursprünglich aber die Polizei bereits von einem Kampfhund spricht, darauf kommt keiner.
-
Oh mein Gott. Der arme Junge. Wie können Eltern nur dermaßen naiv sein :/
ZitatDen Eltern sollte man auch gleich das Kind wegnehmen. Denn wer so dämlich ist, disqulifiziert sich in meinen Augen, ein Kind zu erziehen.
Genau. Kinder wegnehmen ist immer die beste Lösung. Wer nimmt es denn dann und wuppt die Betreuung besser? Du? -
Das arme Kind. Ich hoffe er erholt sich gut von dem Schock und den Verletzungen.
Und der arme Hund der es ausbaden darf, so werden Vorurteile gegen bestimmte Rassen nur noch mehr geschürt, wirklich sehr Schade.
-
Zitat
Den Eltern sollte man auch gleich das Kind wegnehmen. Denn wer so dämlich ist, disqulifiziert sich in meinen Augen, ein Kind zu erziehen.
Genau. Kinder wegnehmen ist immer die beste Lösung. Wer nimmt es denn dann und wuppt die Betreuung besser? Du?[/quote]Nein, aber beispielsweise eine Freundin von mir. Die ist Pflegestelle für Kinder, die nicht in ihren Familien bleiben können.
Und JA, in diesem Fall fände ich es vollkommen gerechtfertigt, denn das Kind hätte tot sein können, weil die Eltern massivst ihre Aufsichtspflicht verletzt haben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!