Der andere Hundehalter
-
-
Terminator 2 " Tag der Abrechnung".
Das ist ein T1000.
http://www2.csdm.qc.ca/SJdelaLande/le…ges/t1000_1.jpg - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der andere Hundehalter*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sprich Kampfroboter.....

-
Zitat
Mal was anderes, speziell an Ziggy: Was bitte ist ein T1000???
Die Frage bewegt mich auch, seit der Begriff auftauchte.

Und wisst Ihr was, ich habe noch mal die grauen Zellen angeschmissen und glaube, dass redborder statt penetrieren wohl provozieren gemeint hat. Dann macht ihr Beitrag auch Sinn.

Aber schön, dass Ihr Euch auch so aus dem Dickicht des Missverständnisses so nett wieder herausgewurschtelt habt
.LG Appelschnut
-
Zitat
Das ist ein T1000.
http://www2.csdm.qc.ca/SJdelaLande/le…ges/t1000_1.jpgAaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh......man lernt nie aus.
-
Wieder mal nicht doof zu Bett!
Aber erkläre das:
ZitatUnd ich bleibe dabei, meine Vermutung das Emmy-Kleinteil ein T1000 ist, verstärkt sich immer mehr.
Schlaft schön und bis morgen (naja eher heute)
LG Appelschnut -
-
Zitat
Wieder mal nicht doof zu Bett!
Aber erkläre das:
Schlaft schön und bis morgen (naja eher heute)
LG AppelschnutEs ist ganz kurios mit Emmy.
Sie ist an Orten wo ich sie nicht vermute. Liegt auf einmal unter der Bettdecke obwohl sie doch 3 sek. vorher noch wo anders war. Ist irgendwie immer um mich rum. Kommt im Wald von links dabei ist sie rechts rein. Es wird immer unheimlicher. Ich bekomme das Gefühl, Emmy-Kleinteil kommt überall durch, auch durch Wände.Und wenn man weiss zu was der T1000 gebaut wurde.... "Ich muss zerstören"..... naja.... macht schon ein unwohliges Gefühl.
-
Hui und donnerknispel,
ich bin bekanntermaßen ein komplett humorfreier Mensch
und deshalb ist mir auch der tiefgründige Witz des Eingangs-Posts
weitestgehend verborgen geblieben. Es könnte aber auch daran liegen,
dass ich im Ruhrgebiet wohne und in all den Jahren derart viele Begegnungen mit
gänzlich kontrollfreien Vierbeinern genießen durfte, dass mein ehedem Kinderpopo
glattes Antlitz zum Abbild einer entsorgten Tageszeitung wurde.
(Nein, nicht der Dingens wenn ich bitten darf.)Ein wenig verwunderlich finde ich die Hinweise
darauf, dass manch einer keine Ironie verstehen würde.
Ich meine außer dem Hinweis auf die eigene Vortrefflichkeit
und der kommt im DF ja nie zu kurz, ist das ja kein wirkliches
Eingehen auf einen Beitrag.So ein wenig wirken viele Beiträge auf mich,
wie: "Ihr seid sowieso alle doof, weil Ihr den Spaß dahinter nicht begreift
und Euch nicht scheckig lacht, wenn ein Hund andere Menschen und Hunde nervt."Nun denn, ich persönlich stehe total auf ausgeglichene, gut zu händelnde Hunde,
und mir bereitet auch der Weg zum Ziel richtig Vergnügen.Und, natürlich ist Pefektion in der Hundehaltung bloß ein Denkmodell.
Viele Grüße
-
Zitat
Das ist ein T1000.
http://www2.csdm.qc.ca/SJdelaLande/le…ges/t1000_1.jpgOhne nachzugooglen, dachte ich, ein T1000 ist sowas hier:
http://www.google.ch/imgres?start=1…:53,s:100,i:163
und das Kleinteil im Avatar von Ziggy hat mal eben ne Bodenschwelle übersehen

Zum Thema sehe ich es wie mein Vorschreiber.
-
Zitat
Vielleicht hätte ich DIESEN Beitrag dazu zitieren sollen.
Aber ich geh jetzt erstmal lesen lernen, denn ich lese ja auch JEDEN Beitrag in JEDEM Thread.
Das ist in Situationen in denen sie laufen darf, also nach vorheriger Absprache oder wenn die anderen nicht anleinen...und dann sind sie trotzdem alle angepisst weil ihr Hund Angst bekommt...und mittlerweile denk ich OK, ihr habt gesagt es sei in Ordnung, dann darf sie auch laufen...wenn ihr sie langsamer machen wollt dann stellt euch einfach in den Weg...sie rennt nichtmals über andere drüber oder so, aber ist klar dass die Angst bekommen...und das mit dem Anspringen passiert ja auch nur bei anderen Hundehaltern, welche womöglich schonmal ein Leckerchen ausgegeben haben. Und die finden das sogar oft toll wenn der Dicke sie anspringt, weil er ja sooooo süß ist...hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen, hab es in einem späteren Post erwähnt...es sei dir verziehen und die Lesestunde kannst du gerne abbrechen 
-
Zitat
Bist du schon mal bei Rot über die Straße gelatscht? Schon mal "blöder Sack" oder so zu jemanden gesagt? Hast du noch nie in deinem Leben was gemacht, was möglicherweise irgendwie nicht ganz gesetzeskonform war? Und überhaupt, nur weil ein Hund irgendwo durch die Gegend hüpft und nicht auf Rückruf reagiert, heisst noch lange nicht, dass darin eine "Gefährdung" im Sinne des von dir zitierten Gesetzes liegt, dies ist nämlich ein ziemlich auslegungsbedürftiger Begriff.
Dass du dem Berliner Hundegesetz scheinbar bundesweite Geltung unterstellst, stört mich jetzt weniger, weil solche Bestimmungen tatsächlich in den meisten Hundegesetzen zu finden sein dürften.
Klar bin ich schon mal über rot über die Ampel gelaufen- hab damit aber niemanden gefährdet.
Und zum Thema Berliner Hundegesetzt- die TS kam bzw komtm aus Berlin.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!