Der andere Hundehalter
-
-
der hatte da seine Leine vergraben, war vllt. etwas unglücklich ausgedrückt, sorry
meine die Jackentasche
Aber an Pfefferspray o.Ä. hatte ich gar nicht gedacht, als er anfing zu suchen dachte ich sofort an eine LeineLiebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aahhh, ok.
Sowas könnte mir mit meiner im Feld auch passieren, sie ist da super getarnt.
-
Zitat
Heute Abend haben sich zwei "andere Hundehalter" getroffen
War mit dem Monster auf der Abendrunde, heißt weißer Hund im Schnee
waren also auf dem Feld unterwegs und uns kam ein Mann entgegen und das Monster war auf dem Feld rechts von mir.
Da ihr fremde Menschen egal sind, hab ich sie einfach laufen lassen, sie hat so fröhlich vor sich hin geschnüffelt, da wollt ich sie nicht stören
Tja..und als der Mann uns fast gegenüber war, wurde er aufeinmal hektisch und Kramte in seiner Tasche...
Und in dem Moment wurde mir klar, das der auch nen Hund dabei hatte...einen Schneeweißen Spitz, der auf dem linken Feld lief.
Wir haben in selben Moment gelacht.
Ich hab mich dann noch entschuldigt, weil ich sie nicht rangerufen habe...aber der Gute hat das locker gesehen und
gemeint, er hat meinen Hund ja auch nicht gesehen.
War dann noch ne schöne Runde zusammenDas hätt ich ja zu gern gesehen! Ich freu mich schon auf richtigen Schnee, dann seh ich meinen Schwarzen wieder besser...
-
Bei meinem Beagle sieht man im Dunkeln immer nur die weiße Schwanzspitze. Das hat bei anderen Hundehaltern auch schon häufiger für Verwirrung gesorgt. Das sieht obendrein auch noch total lustig aus.
LG
Franziska mit Till
-
Zitat
Bei meinem Beagle sieht man im Dunkeln immer nur die weiße Schwanzspitze. Das hat bei anderen Hundehaltern auch schon häufiger für Verwirrung gesorgt. Das sieht obendrein auch noch total lustig aus.
LG
Franziska mit Till
Waaahh.... :escape: .... ein Irrlicht..... :ghost3: !
Otaku: schöne Begebenheit! So sollte es immer sein!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!