Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Keine Gardinen ist schon mal gut. Sind die Rollos innen so Lamellendinger? Mit denen kann man auch viel Spaß haben
Nee das sind solche Rollos wo man oben ins Fenster einhängt und dann mit so einer ich sag mal Kugelkette hoch und runter ziehen kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Katzen-Laber-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielleicht hab ich auch ein besonderes Exemplar, aber die Pflanzen hier werden in Ruhe gelassen.
Kurz nach Ankunft hat er den Topf von einer großen Pflanze als Toilette missbraucht, Steine drauf und aus die Maus, und die Zitronen am Zitronenbaum findet er halt unwiderstehlich zum dagegen hauen
-
Meine Katze musste leider letzte Nacht eingeschläfert werden... Sie war den ganzen Tag nicht da, ich suchte sie immer wieder. Abends hörte ich es auf der Terrasse miaunzen... Ich sehe sie draußen auf der Stufe liegen, trage sie rein und setze sie ins Wohnzimmer. Sie kann nicht mehr stehen. Keine Kraft mehr in den Hinterläufen. Hintere Pfoten schon etwas kalt. Ich packe sie ein und ab in den Notdienst der Klinik. Verdacht auf Aortenthrombose - wurde kurz darauf bestätigt. Sehr schmerzhaft für sie und leider nichts mehr zu machen. Sie wurde erlöst.
Ich habe vorher noch nie davon gehört. Hat da schon mal jemand (leider) Erfahrung mit gemacht?
Heute früh im Gartem beerdigt. Unsere Junghund durfte noch kurz dran schnüffeln, war ganz aufgeregt und etwas überfordert. Aber an sich habe ich bei ihr das Gefühl, in ihrem Kopf ist noch nicht so viel Platz für andere Lebewesen. Sie ist sehr mit sich beschäftigt - vielleicht unterstelle ich ihr da was...
Unser Kater hat auch kurz dran geschnuppert... er hat nun leider schon die dritte Katze "überlebt".
Die liebe Fiona war gute 7 Jahre bei uns, sie kam aus dem Tierheim. Ich hoffe, sie hat die Zeit bei uns genossen und ist nun befreit und schmerzfrei. Alles Liebe!
-
Meine Katze musste leider letzte Nacht eingeschläfert werden... Sie war den ganzen Tag nicht da, ich suchte sie immer wieder. Abends hörte ich es auf der Terrasse miaunzen... Ich sehe sie draußen auf der Stufe liegen, trage sie rein und setze sie ins Wohnzimmer. Sie kann nicht mehr stehen. Keine Kraft mehr in den Hinterläufen. Hintere Pfoten schon etwas kalt. Ich packe sie ein und ab in den Notdienst der Klinik. Verdacht auf Aortenthrombose - wurde kurz darauf bestätigt. Sehr schmerzhaft für sie und leider nichts mehr zu machen. Sie wurde erlöst.
Ich habe vorher noch nie davon gehört. Hat da schon mal jemand (leider) Erfahrung mit gemacht?
Heute früh im Gartem beerdigt. Unsere Junghund durfte noch kurz dran schnüffeln, war ganz aufgeregt und etwas überfordert. Aber an sich habe ich bei ihr das Gefühl, in ihrem Kopf ist noch nicht so viel Platz für andere Lebewesen. Sie ist sehr mit sich beschäftigt - vielleicht unterstelle ich ihr da was...
Unser Kater hat auch kurz dran geschnuppert... er hat nun leider schon die dritte Katze "überlebt".
Die liebe Fiona war gute 7 Jahre bei uns, sie kam aus dem Tierheim. Ich hoffe, sie hat die Zeit bei uns genossen und ist nun befreit und schmerzfrei. Alles Liebe!
Das tut mir sehr leid
-
Das tut mir sehr leid😢
Vor einer Aortenthrombose habe ich auch immer Angst. Meine Cookie hat einen Herzfehler (Aortenstenose und HCM) und bei diesen Erkrankungen ist die Thrombose auch eine gefürchtete Komplikation.
-
-
Vor einer Aortenthrombose habe ich auch immer Angst. Meine Cookie hat einen Herzfehler (Aortenstenose und HCM) und bei diesen Erkrankungen ist die Thrombose auch eine gefürchtete Komplikation
Fiona hatte auch eine mittelgradige HCM. Regelmäßig beim Herzultraschall, keine Medikamente benötigt. Nächsten Montag wäre der nächste Kontrolltermin gewesen
Über das Thromboserisiko in diesem Ausmaß wurde ich leider nicht aufgeklärt. Hätte aber auch nix geändert..
-
Das tut mir sehr leid. Run free, Fiona
-
Nächsten Montag wäre der nächste Kontrolltermin gewesen
Über das Thromboserisiko in diesem Ausmaß wurde ich leider nicht aufgeklärt. Hätte aber auch nix geändert..
Das tut mir wirklich sehr leid. Aber hättest du das Risiko gekannt, hätte es tatsächlich nichts geändert. Weil man nichts dagegen machen kann. Ich wünschte fast, ich wüsste es nicht, weil ich dann nicht immer so Angst davor hätte.
RIP Fiona🌈
-
@Lima21 :
Mein herzliches Beileid zu eurem Verlust. Auch wenn diese Entscheidung nie einfach ist, so warst du trotzdem bei ihr und standest ihr in dieser schwierigen letzten Phase bei.
-
Mein herzliches Beileid 😔 Das Leben kann so ungerecht sein, aber Sie hatte es bestimmt wunderschön bei Euch 💜
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!