• Ok dann muss ich sie entweder gesammelt irgendwo hinstellen oder was anderes überlegen. Ich denke mal den Kaktus tu ich mal lieber weg oder? :grinning_squinting_face:

Mein Puschkin sass für sein Leben gern AUF meinem Schwiegermutterstuhl, und hat versucht ihn zu fressen. (das ist ein Kaktus!)

Manche Katzen sind "besonders" :) Aber jede Liebenswert <3

• Bei Kakteen finde ich auch, es gibt Katzen, die ignorieren Kakteen und laufen easy daran vorbei, klettern drum herum usw. und solche die beim TA enden. Kitten mit Absicht eine Stachelfalle hinstellen würd ich nicht, aber es ist möglich, dass sie später 0 Interesse daran hätten

• mein Shingo fand Baldrianpflanzen und Hanfpflanzen |) mega

Baldrian ist so ziemlich das Schlimmste an der Katzenhaltung für mich 🤣 alle Jubeljahre gräbt man Baldi-Spielzeug, Stinkefrettchen und Co aus und danach stinkt die Hütte nach kotze, obwohl sie die nur auf der Terrasse zum spielen kriegen 🤢🤣

• mein Shingo fand Baldrianpflanzen und Hanfpflanzen |) mega

Baldrian ist so ziemlich das Schlimmste an der Katzenhaltung für mich 🤣 alle Jubeljahre gräbt man Baldi-Spielzeug, Stinkefrettchen und Co aus und danach stinkt die Hütte nach kotze, obwohl sie die nur auf der Terrasse zum spielen kriegen 🤢🤣

Nicht getrocknet im Spielzeug…..ne, die Pflanze…..ich habe mal so ein Kräutergärtchen im Topf geschenkt bekommen. Da war eine Baldrianpflanze mit drin. Ich habe es auf den Küchentisch gestellt und noch was aus dem Auto geholt. Als ich wieder oben war, saß Shingo auf dem Tisch und hatte die Baldrianpflanze quer im Maul und hat versucht, die schnellstmöglich runter zu schlucken, damit ich sie ihm nicht abnehmen kann :lol: das gleiche Spiel hatten wir des öfteren auch mit Hanfpflanzen :hust:

• Als ich seinerzeit die ersten Baldriankissen für die Kater gekauft hatte, dachte ich die ersten Tage immer, meine Füße müffeln :ugly:

#

Ok dann muss ich sie entweder gesammelt irgendwo hinstellen oder was anderes überlegen. Ich denke mal den Kaktus tu ich mal lieber weg oder? :grinning_squinting_face:

Stell die Pflanzen, die nicht katzengeeignet sind, in die Abstellkammer, wo du künftig auch alle Gardinen lagerst. Dann Abstellkammer zusperren :klugscheisser:

• Als ich seinerzeit die ersten Baldriankissen für die Kater gekauft hatte, dachte ich die ersten Tage immer, meine Füße müffeln :ugly:

#

Ok dann muss ich sie entweder gesammelt irgendwo hinstellen oder was anderes überlegen. Ich denke mal den Kaktus tu ich mal lieber weg oder? :grinning_squinting_face:

Stell die Pflanzen, die nicht katzengeeignet sind, in die Abstellkammer, wo du künftig auch alle Gardinen lagerst. Dann Abstellkammer zusperren :klugscheisser:

Ich hab keine Abstellkammer.

Ich hab keine Gardinen. Nur Rollos an den Fenstern innen und außen.

Ich seh schon als Kind ne Katze zu haben war irgendwie einfacher :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!