Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Ich wohne in der Schweiz, kann also nicht weiterhelfen, aber ich würde gerne darauf hinweisen, dass die Ärzte und nicht die Klinik selbst ausschlaggebend sind.
Mich wundert das immer ein wenig, wenn jemand wegen einer guten oder schlechten Erfahrung vor fünf Jahren eine Praxis/Klinik empfiehlt oder davon abrät, ohne zu wissen, ob und wie sich das Personal geändert hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Katzen-Laber-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin irgendwie davon ausgegangen das es Empfehlungen geben wird aufgrund recht aktueller Erfahrungen.
Und bei alten Erfahrungen kann man ja immer noch gucken ob die betreffenden Ärzte noch da sind.
-
Ich kann leider nicht helfen….bin aus dem Ruhrpott
-
Ich kann auch nicht helfen, Sachsen is zu weit weg.
-
Was man als Besitzer einer jungen, verrückten Katze niemals machen sollte:
In der Nacht eine Schüssel voll Kirschen auf dem Tisch stehen lassen.
Die Kirschen waren dunkelrot und reif.
Der Boden war weiß...
Dagegen waren die Aprikosen letztens echt harmlos!
Grüßle Silke mit Charlie
Nala und der verrückten Lilli
-
-
Habt ihr einen Tipp für eine Katzenklappe an schwer erreichbarer Stelle (über 3m Höhe), die man trotzdem regelmäßig, also täglich, verschließen kann?
Ich habe jetzt nur die unfassbar teure petWALK mit Fernbedienung und alternativ die SureFlap Mikrochip Connect, die über eine App läuft gefunden.
Die petWALK kommt definitiv nicht in Frage. Über die andere denken wir nach, aber den restlichen Technikschnickschnack die die App noch kann, brauchen wir überhaupt nicht. Wisst ihr noch von einer weiteren, etwas kostengünstigeren Alternative?
-
leicht gängiger Riegel und ein langer Stock?
Die Katze meiner Chefin frisst nicht. Natürlich während ich auf sie Aufpasse.
Gibt es irgendein super mega Hammer Futter?
Die alte Dame ist 16, verdammt grunmlig, mag mich nicht, letzte Woche beim TA war das Blutbild bis auf die Leber ok, Zähne sind gemacht...
Sie ist fidel, so schlecht gelaunt wie immer...
Ich biete ihr 3 verschiedene Sorten an, aber sie guckt nur verachtend und will mich dann beißen
-
Möglicherweise ist sie nur angepisst, weil ihr geregelter Tagesablauf nicht mehr so ist wie immer.
Was bei uns immer geht ist geschabte Rinder- oder noch besser Kalbsleber...geschabt, nicht geschnitten...
-
Hier geht immer Thunfisch aus der Dose….nicht in Öl, nur in eigenem Saft
-
Nachdem so langsam alles näher rückt mache ich mir Gedanken über die Ausstattung für die Mietzis.
Jemand eine Empfehlung für ein Katzenklo ggf. einen Schrank/Kommode wo man es drin verstecken kann?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!