Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Du gewinnst.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Katzen-Laber-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Du gewinnst.
Manchmal würde ich mir mehr Privatsphäre wünschen. Aber dann muss ich wieder lachen, wenn alle nacheinander rein gucken kommen.
-
Du gewinnst.
Manchmal würde ich mir mehr Privatsphäre wünschen. Aber dann muss ich wieder lachen, wenn alle nacheinander rein gucken kommen.
Das kenne ich auch. Vor allem morgens, kommt erst die Katze, recht schnell der Kater, der Karter ( Freigänger) mauzent das er raus möchte ( wenn er mal von Frühjahr bis Herbst nachts drin war) und dann noch unsere Hündin.
Lg
Sacco -
Ich mache meine Badezimmer auch nicht zu, außer wenn ich Besuch habe.
Ich habe sogar einen Türstopper an der Badezimmertür, weil meine Kater dazu neigen, Türen zuzuschubsen. Und dann könnten sie ja nicht aufs KaKlo.
Ich habe zwei große KaKlos, und oft hopsen die beiden Kater in ihre Klos, wenn ich selber auf der Schüssel sitzeUnd der Jungspund Poldi, obwohl es nicht mehr jedes mal ist, hopst immer noch in meine heruntergelassene Hose, wenn ich gerade sh. oben ... Und da geht er auch nicht mehr raus. Ich muss ihn dann, wenn ich fertig bin, rausheben und kuscheln, ich vermute er mag den Geruch
-
Mir springt Sally immer auf den Schoß, wenn ich auf der Toilette sitze. Dabei krallt sie sich dann immer schön fest und massakriert mich fast.
-
-
Ich habs heute endlich zur Blutentnahme von Teufelchen geschafft um die Schilddrüsenwerte zu prüfen.
Sollte eigentlich Mitte April stattfinden aber ich kam nicht dazu und habe dann erstmal weiter Medikamente gegeben.
Soeben hab ich dann diese Nachricht erhalten:
Ihr Lieben,
Teufelchens Wert ist wieder etwas gestiegen (68, 53 nmol) bzw. 5, 3 µg
/dL (sollte bei 3 sein), dh wir brauchen leider die Medikamente und
können auch nicht damit aufhören!
Lg
Sie wollte mir erstmal keine Tabletten mitgeben. Aber jetzt brauch ich sie doch.
Die Frage ist natürlich bleibt man bei 15 mg oder sollte man höher dosieren?
Er hat Vidalta 15mg 1x täglich bekommen.
-
Ich habs heute endlich zur Blutentnahme von Teufelchen geschafft um die Schilddrüsenwerte zu prüfen.
Sollte eigentlich Mitte April stattfinden aber ich kam nicht dazu und habe dann erstmal weiter Medikamente gegeben.
Ihr Lieben,
Lg
Sie wollte mir erstmal keine Tabletten mitgeben. Aber jetzt brauch ich sie doch.
Versteh ich nicht. Deine Tierärztin schreibt dir, er braucht die Tabletten weiter, will dir aber keine geben und gibt dir auch keine Dosierungsanleitung?
-
Ihr Lieben,
Lg
Versteh ich nicht. Deine Tierärztin schreibt dir, er braucht die Tabletten weiter, will dir aber keine geben und gibt dir auch keine Dosierungsanleitung?
Hab mich etwas verwirrend ausgedrückt.
Beim letzten Mal waren die Werte gut, im März.
Deshalb wollte sie pausieren und in einem Monat nochmal kontrollieren.
Das hat sie jetzt anhand der Blutwerte aber revidiert.
Ob er höher dosiert werden muss hab ich nachgefragt, warte aber noch auf Antwort
-
Ob er höher dosiert werden muss hab ich nachgefragt, warte aber noch auf Antwort
Die Werte waren aber doch wahrscheinlich nur gut, weil er die Tabletten genommen hat. Versteh ich dann nicht, dass sie da rum experimentiert
-
Die Werte waren aber doch wahrscheinlich nur gut, weil er die Tabletten genommen hat. Versteh ich dann nicht, dass sie da rum experimentiert
Und jetzt sind sie trotz Tabletten nicht mehr gut.
er hatte gestern die letzte gehabt. Wenn ich nachher hin fahre bekomm ich direkt wieder welche
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!