• Die Werte waren aber doch wahrscheinlich nur gut, weil er die Tabletten genommen hat. Versteh ich dann nicht, dass sie da rum experimentiert :ka:

Und jetzt sind sie trotz Tabletten nicht mehr gut.

er hatte gestern die letzte gehabt. Wenn ich nachher hin fahre bekomm ich direkt wieder welche

Ach so….ich dachte, das wäre das Blut abnehmen nach der Pause. Schilddrüse einstellen ist echt schwierig

• Und jetzt sind sie trotz Tabletten nicht mehr gut.

er hatte gestern die letzte gehabt. Wenn ich nachher hin fahre bekomm ich direkt wieder welche

Ach so….ich dachte, das wäre das Blut abnehmen nach der Pause. Schilddrüse einstellen ist echt schwierig

Ich denke er wird sie sein Leben lang brauchen.

Er hat aktuell 5,1 kg.

Ich glaube fast das Gewicht sagt mir ob er auf dem richtigen Weg ist oder nicht.

Es ist stagniert. Aber zumindest auch nicht weniger geworden.

• Ach so….ich dachte, das wäre das Blut abnehmen nach der Pause. Schilddrüse einstellen ist echt schwierig

Ich denke er wird sie sein Leben lang brauchen.

Er hat aktuell 5,1 kg.

Ich glaube fast das Gewicht sagt mir ob er auf dem richtigen Weg ist oder nicht.

Natürlich wird er sie immer brauchen. Die Schilddrüse kann sich nicht reparieren

• Ich denke er wird sie sein Leben lang brauchen.

Er hat aktuell 5,1 kg.

Natürlich wird er sie immer brauchen. Die Schilddrüse kann sich nicht reparieren

Wenn er nach mir schlagen würde schon 😅

Ich hatte Unterfunktion... die jetzt nicht mehr vorhanden ist.

• Ich freue mich jeden Tag wie harmonisch es hier mit den Katzen und Mila läuft. Vor 2 Monaten hatte Mila noch Maulkorb auf und konnte immer nur kurz mit den Katzen zusammen bleiben. Und nun wird hier immer hingebungsvoll mit Dolittle gekuschelt und gespielt. Mittlerweile traut sich auch Dreamy mitzuspielen. Manchmal hat Mila es nicht einfach :rolling_on_the_floor_laughing:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wie habt ihr die Zusammenführung von Hund und Katze gemeistert und wie war die Anfangsphase nach der Eingewöhnung bei euch?

Ich spiele ja länger mit dem Gedanken an Katzen und versuche alles abzuwägen.

• Wie habt ihr die Zusammenführung von Hund und Katze gemeistert und wie war die Anfangsphase nach der Eingewöhnung bei euch?

Ich spiele ja länger mit dem Gedanken an Katzen und versuche alles abzuwägen.

Katze zum Hund oder umgekehrt?

Bei mir waren die Katzen zuerst da und in gewisserweise Hunde schon gewöhnt.

Als ich hier eingezogen bin war der Hund meiner Mitbewohnerin schon da. Er war aufgeregt und hat erstmal eins auf die Nase bekommen wenn er zu dicht war.

Aber hat relativ schnell funktioniert.

Hund darf Katze nicht jagen, und die Katze darf nicht einfach zuhauen wenn sie schlechte Laune hat (Kater macht das ab und an, auch bei seiner Partnerin)

• Hallo, ich Reihe mich hier mal ein. Wir sind nun Katzenhalter.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Das ist Siegfried(Siggi). Er ist 6 Monate alt.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Das ist Roy, 3 Monate alt und zieht am Samstag ein.

Ein neues Abenteuer für mich. Ich hatte noch nie Katzen. Siggi kann schon Sitz und Platz 😂 wir clickern.

• Wow. Siegfried ist ein Brummer.

Woher hast du die beiden denn?

(Neugierig frag)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!