• Meine beiden Hauskatzen vertragen das Futter von Animonda auch. Wenn, dann bekommen sie das Carny vor allem. Nur Nari mag Pate nicht so gerne. Jedoch wird sie im Mai bereits 12 Jahre alt und bekommt langsam ihre Probleme mit den Zähnen. Sie bevorzugt da eher Nassfutter mit Soße. Ansonsten finde ich es gut, dass das Nassfutter von Animonda weder Zucker noch Getreide enthält.

• Ich glaube das Zufüttern hat schon was geholfen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Oben sind Bilder vom 28. Bzw 31.01.

Unten von gestern.

Wesentlich zugenommen hat er noch nicht. 100 bis 200 Gramm. Aber es tut sich was.

Antibiotika und Predisolon soll er noch bis Freitag bekommen. Weil die Monozyten, Lymphozyten und Segmentkernige auch auf ein Virales geschehen hinweisen.

Gestern Abend hab ich die erste Schilddrüsentablette gegeben.

• Jey_bee Danke für die Infos.

Ich hab mich jetzt ein bisschen informiert über den SDMA Wert. Gibt es da eigentlich seriöse Quellen dazu? Man liest so viel unterschiedliches.

Ich warte jetzt Mal ab bis meine Tierärztin mich anruft bzgl. des nachgefordertem Werts und dann schauen wir weiter.

Infekt wäre auch ne Möglichkeit. Findus hatte im Januar offenbar Halsschmerzen und fast kein Stimmchen. Und Mila vor ca. 2-3 Wochen dasselbe. :denker:

• Meine beiden kriegen Animonda Carny und Feringa im Wechsel. Beim Carny schau ich allerdings darauf, dass ich Sorten ohne Rind nehme (auch wenn die öfter ausverkauft sind), weil in den Rindsorten viel Euter drin ist, was wohl (so hab ich gehört) für Durchfall sorgen kann (ich glaube weil's zu fett ist). Daher gibt's hier die anderen Sorten und noch nie Probleme mit Durchfall.

• Das animonda carny hatten wir auch eine Zeit lang. Der Kater fraß es gut und hat’s vertragen, die Katze hat sich in der Zeit oft erbrochen und immer mehr Sorten nicht mehr angerührt. Also gab es dann anderes Futter.

• Ich hab jetzt Animonda Carny getestet und Fridoline.

Beides wird von Teufelchen scheinbar gut vertragen. Kot ist normal, erbrechen tut er auch nicht.

Ich denke ich bleib erstmal dabei. Wenn sich was verändert kann ich ja immer noch eine andere Sorte nehmen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!