Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Wie stark muss man denn drücken, um die Klappe zu öffnen?
Geht das ganz leicht?
Und die entriegelt erst, wenn der Kopf direkt in der Klappe ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ganz leicht geht die Klappe nicht auf. Ein bisschen dagegegen müssen sie schon drücken. Ja die Klappe entriegelt erst wenn der Kopf in der Klappe ist. Da ist der Sensor drin.
-
Es kommt auch immer ein bisschen drauf an wie der Chip sitzt.
Bei Emma entriegelt die Klappe sehr schnell. Piet muss sehr näher ran und ein bisschen seitlich stehen. Sonst geht es nicht. Er weiß das. Und es klappt sehr gut.
-
Das klingt logisch. Wo der Chip hinkommt, kann ich selbst entscheiden, da ich den selber setzen kann.
Ich denke, dass ich so eine Klappe wohl wirklich mal kaufen muss.
-
Captain Kater ist volle Möhre in eine Packung Dickmanns gesprungen.
Was für ein Genie
Ratet Wer sich das Zuckerzeug nicht aus dem Fell wischen lässt.
-
-
Ich bin mit meinen Katzen gerade im Urlaub in einer Ferienwohnung. Hier gibt es einen ausgebauten Spitzboden auf den man über eine Leiter hochkommt. Die Katzen finden es mega und rennen den ganzen Tag hoch und runter. Überhaupt finden beide die Ferienwohnung total super. Ich glaube, die kommen nicht wieder mit nach Hause.
-
Meine alte Mumu
War grad bei meinen Eltern - heute erfolgte ja die Schur beim Tierarzt. Sie war aber so brav, dass sie nicht mal sediert werden musste.
Aufbau-Infusion und Schmerzmittel gegen die Arthrose gabs auch gleich, wenn man schon mal beim TA is.
150g zugenommen hat sie auch brav.
Next Blutbild Kontrolle dann im Oktober.
Wie sie aussieht? Naja. Seht selbst.
(mein Papa hat vor Schreck hysterisch geschrien als er sie danach gesehen hat
)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hoffe, das wächst schön bis zum Winter nach und sie kann sich dann wieder besser putzen.
Cindy, 18,5 Jahre
-
Ich bin mit meinen Katzen gerade im Urlaub in einer Ferienwohnung. Hier gibt es einen ausgebauten Spitzboden auf den man über eine Leiter hochkommt. Die Katzen finden es mega und rennen den ganzen Tag hoch und runter. Überhaupt finden beide die Ferienwohnung total super. Ich glaube, die kommen nicht wieder mit nach Hause.
Oh. Das klingt total spannend. Verrätst du wo genau?
-
Wir sind in Ditzum (Ostfriesland).
-
Liebe katzen“besitzende“ Dogforum-Gemeinde,
jetzt kommt eine komische Frage, allerdings ist das Schwarmwissen hier so hoch, dass ich Hoffnung auf gute Rückmeldung habe. Jetzt kommt’s:
Hat hier jemand eine Mikrochip-Gesteuerte Katzenklappe? Wenn ja, welche?
Und das wichtigste der Frage:
Ist es möglich, dass Kaninchen (mittelgroß ca 4kg) es schaffen diese zu bedienen?
Die Kaninchen kennen eine „Normale“ Katzenklappe, die einfach hin und her schwingt, wenn man gegen drückt.
Nur wie schnell öffnen die Chip-Klappen sich, wenn das passende Tier davor ist? Gibt es ein akustisches Signal?
Ist die Klappe genauso leichtgängig, wie bei „normalen“ Klappen?
Danke euch schon mal vorab :)
Wir haben eine Mikrochip-Gesteuerte Katzenklappe. Unsere ist die SureFlap Mikrochip Katzenklappe Connect. Allerdings braucht man für unsere den SureFlap Hub nicht unbedingt.
Die Bedienung erfolgt ja automatisch durch den Chip. Das sollte ein Kaninchen, das Katzenklappen bedienen kann, schaffen.
Unsere Klappe öffnet sich sehr schnell. Man hört ein leises klacken und dann kommt auch schon unser Kater durch die Klappe.
Es wird vermutlich etwas langsamer sein als bei normalen Klappen. Aber das sollten die Kaninchen schnell raus haben.
Nach draußen funktioniert die Klappe wie eine normale Katzenklappe.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!