• Nein ich meinte, wenn sich jetzt plötzlich ohne äußeren Auslöser irgendwas geändert hat, könnte ich mir vorstellen, dass vielleicht irgendwas mit ihr nicht stimmt, das Du nicht wahrnehmen kannst, weil sie es gut verbirgt, die Hunde aber durch ihre andere Wahrnehmung und teilweise schärferen Sinne schon. Vielleicht riecht sie anders oder ihre Körpersprache ist minimal anders oder so?

• Neu

Hi

hast du hier Der Katzen-Laber-Thread schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Wir sind gestern Abend über eine Katzendoku bei Arte gestolpert. Da wurde in Weimar mit GPS- Sendern, die Wege von Katzen verfolgt. Die Besitzer waren ganz überrascht, wie weit ihre Katzen laufen.

• Wir sind gestern Abend über eine Katzendoku bei Arte gestolpert. Da wurde in Weimar mit GPS- Sendern, die Wege von Katzen verfolgt. Die Besitzer waren ganz überrascht, wie weit ihre Katzen laufen.

Die ist cool...habe ich vor ein paar Jahren schon gesehen. Katzen haben echt einen riesigen Radius....einige zumindest

• Da bin ich einmal mehr froh wie unkompliziert die Plüschis im Garten bleiben :gott:

@Frankyfan

Ich würde mit der Katze auch schleunigst zum Tierarzt. Kaputte Nieren riecht zB auch der Mensch im fortgeschrittenen Stadium. Hunde ganz sicher viel früher.

• Garfield ging auch nie weit vom Haus weg, er war immer in Rufnähe.

Ansonsten war er eben ein Garfield, dick, faul, verfressen, cool und bestimmend.:nicken:

Diego durfte nur soviel wie der Kater zuließ, und Diego hielt sich daran.xD

Sie kamen gut miteinander aus.

Manchmal hatte ich auch zwei Kater.;)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    • Ich danke euch.

Ich werde nächste Woche mit ihr zum TA gehen. So geht's nicht weiter.

Andere Frage: gegen was imoft ihr eure Freigänger?

• Da darf ich noch gar nicht dran denken wie weit sie laufen könnten. :fear: Mila schaut jetzt immer wieder mal vorbei. Findus ist mal wieder weit heut früh beim rauslassen unterwegs. Ich hoffe ich werde irgendwann entspannter. Wenns nur nach mir gegangen wäre wärens keine Freigänger. :tropf: Vor allem sind wir heute Mittag mal unterwegs. Das erste Mal komplett auf sich gestellt.

@Frankyfan meine sind gegen Tollwut, Katzenschnupfen und Katzenseuche geimpft.

• Wenn wir in der Arbeit sind dann werden sie wohl auch draußen sein. Wir sind beide den ganzen Tag außer Haus. Mittag ist mein Freund daheim und fährt dann halt wieder.

Wir wollen noch die Katzenklappe ins Badfenster einbauen damit sie rein und rauskönnen wie sie wollen und auch ihr Futter jederzeit zur Verfügung haben.

Oder wie würdet ihr es handhaben? Mein Freund ist da sehr locker und meint ich übertreibe. :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!