Der Katzen-Laber-Thread

• Sambo71

Nein. Sie hat bis jetzt ja nach der Spritze Ruhe gehabt.

Heute wurde Blut entnommen, das Ergebnis kommt in den nächsten Tagen.

Sie hat nochmal eine Spritze erhalten. Weiß nur leider nicht was. Müsste ich nachfragen.

Also Atopica ist flüssig und man gibt es über eine Spritze ins Maul

• Sambo71

Hab es gegoogelt.

Sollte sich das eosinophile Granulom nicht bestätigen wäre das wahrscheinlich eine Option.

Werde es im Hinterkopf behalten.

Danke dir

Also, die Dermatologin in Düsseldorf meinte damals zu mir, dass die Diagnose „eosinophiles Granulom“ oft gestellt wird, wenn die TÄ nicht weiter wissen. Bei Fee wurde die Diagnose nämlich auch gestellt, mit der Info, ist so, kann man nicht viel machen. Jo, dann hat die Tierarzthelferin unserer normalen TÄ mir Atopica empfohlen und nach 2 Fläschchen, war der Spuk vorbei. Ich drück die Daumen

• Mein Tierarzt hat so eine streu, hab ich gestern noch geholt. Am Freitag werden wir es wagen, ich bin gespannt. Am Montag ist dann der Termin. Die Tierarzthelferin meint aber eher das es markieren ist:ka:

• Falls es am Ende doch eine Blasenentzündung wäre, würde ich der Dame eine neue Wahrsagekugel holen.

Gerade bei Katzen, die alles mögliche verschleiern, so ne Ferndiagnose machen.. und wo BE's auch nicht unwahrscheinlich sind.. :???:

• Unsere TAH tun manchmal auch sehr schlau :stock1: Ich hoffe, es ist nichts ernstes. Bei unserer Shila war es Protestpinkeln vom feinsten. Sie hatte auch vorm Bett nicht halt gemacht.

• Oh b nein von uns gute Besserung.

Wir haben jetzt trotzdem begonnen Melly raus zu lassen, sie braucht einfach Freigang. Ich finde sie wirkt schon viel ausgeglichener. Mal sehen was die Urinprobe ergibt.

• Gute Besserung!

Sagt mal wie macht ihr das mit den Katzenklos? Trotz kleiner Sauberlauffläche vor dem Klo, habe ich das Streu im gesamten Haus, überall. Ich sauge täglich, habe aber trotzdem täglich Strandfeeling :ugly: Helfen Toiletten mit Eingang von oben?

Pellets mögen sie leider nicht sonderlich :/

• Welches Streu nimmst du ?

Ich hab ne Bütt als Klo bzw zwei davon, damit wird weniger herumgetragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!