• Wir haben Samla-Boxen von Ikea. Die großen, mittlerweile mit niedrigem Rand, da das Katertier die mit hohem Rand nicht so mochte. Ich fand die hohen wegen des Streus praktischer und wegen der Hunde. :ka: Naja, hilft ja nix.

Jetzt stehen die Klos aber auch im Kelleraufgang, wenn da Streu rumfliegt ist nicht so schlimm.

• Neu

Hi

hast du hier Der Katzen-Laber-Thread schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Meine eine Katze ist wohl selbstmordgefährdet :verzweifelt:

Die war vor ein paar Tagen am frühen Morgen echt nicht normal. Sprang in der Gegend rum wie von der Wespe gestochen, dabei habe ich hier noch keine fliegen sehen. Plötzlich machte sie einen Satz, landete mit Anlauf unter (!) dem Teppich, so daß nur noch eine kleine Beule zu sehen war. In dem Augenblick kam Ennio um die Ecke und wäre fast auf die Beule getreten.:doh:

Ich also Teppich zurückgeschlagen und das dumme Tier da rausgeholt. Klar, sie weiß nicht, daß Tierarzt im Augenblick echt ungünstig wäre, speziell für sie.

Was macht die Kamikazekatze? Springt weiter in der Gegend rum, und landet schließlich...

Genau. Unterm Hundebett.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Blödes Tier.

• Das sind die "verrückten" 5 Minuten :)

Ich freu mich immer, wenn ich das sehe :) Manchmal bekomme ich aber auch Panik, weil sie dann ja wirklich wie verrückt rum springen...

• Ich muss hier mal reingrätschen. Nach dem Tod von meiner Maine Coon hab ich gesagt, nie wieder Katze. Tja der Gedanke ist vorbei, wenn man Babykätzchen sieht und eins haben könnte. Es ist eine Mischung zwischen Birma und Stallkatze und ein Unfallwurf. :cuinlove: Die Babys kosten den Unkostenbeitrag. Ich kenn die Leute seit Jahren und glaube auch an den Unfall.

Wie bleibt ihr standhaft bei dem Vorsatz, nie wieder Katze?

• Ich muss hier mal reingrätschen. Nach dem Tod von meiner Maine Coon hab ich gesagt, nie wieder Katze. Tja der Gedanke ist vorbei, wenn man Babykätzchen sieht und eins haben könnte. Es ist eine Mischung zwischen Birma und Stallkatze und ein Unfallwurf. :cuinlove: Die Babys kosten den Unkostenbeitrag. Ich kenn die Leute seit Jahren und glaube auch an den Unfall.

ich? Gar nicht |) wollte damals im Tierheim nur mal gucken

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Gar nicht. Wir kucken gerade nach einer passenden Seniorin zum Kater.

• Nach Kito habe ich gesagt, keine Katze mehr.

*hust*

Sind halt zwei geworden.

Externer Inhalt abload.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Gar nicht. Wir werden immer Katzen haben.

Dann nimm bitte gleich zwei kleine.

Ich glaube nicht das es ein Unfall war. Es sei denn es sind nicht die Katzen der Besitzer und sie haben sie nur gefunden. Die eigenen Katzen sollten eigentlich kastriert sein und so kann dann kein Unfall entstehen.

LG
      Sacco

• Sacco Guter Einwand!

Babys immer gleich 2, auch wenns Freigänger werden find ich das wichtig.

Und ja, Unfälle gibts. Meine waren ein echter Ups-Wurf und Freunde haben eine trächtige Katze übernommen, die der Vorbesitzer loswerden wollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!