Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Bei ihm ist es "nur" Plastik und so weich wie möglich. Also am liebsten Folien. Taschentuchpackungen zB. Oder eben jede andere Art von Verpackung. Niemals würden die hier offen herumliegen. Futter, Beschäftigung, Clickern etc hat da auch keinerzeit Abhilfe gebracht. Ich habs einfach als Macke bei ihm akzeptiert. Mit penibel darauf achten, dass sowas niemals herumliegt, geht's ihm ja nicht schlecht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So richtig mit gegenseitig putzen und miteinander spielen und so?
Nee, beschnuppern und wenn es richtig hochkommt Kontaktliegen. Spielen mit anderen oder gegenseitig putzen war noch nie ihr Ding. Sie ist sehr menschenbezogen. Aber andere Tiere
naja. Man akzeptiert es, wenn sie da sind und als Po-Wärmer sind sie ja ganz okay aber ansonsten - unnötig, dieses Gefolge. Menschen sind viel cooler.
Wie süß!!
Wie hast du denn so tolles neues Menschenpersonal für Madame gefunden?
Online. Die Besitzerin ist gehörlos und hatte ihre Katze in einem stolzen Alter verloren. Bekam im Tierheim keine mehr, weil sie zu alt ist. Dabei nimmt der Sohn die Katze, wenn mal irgendwas ist und sie wollte auch wieder eine ältere Katze haben.
Der Sohn und ich haben geschrieben und telefoniert für eine Weile und dann eben geschaut, ob es für alle passt bei einem Kennenlernen.
-
Ach ja straalster , davon hattest du erzählt.
Die Besitzerin ist gehörlos und hatte ihre Katze in einem stolzen Alter verloren. Bekam im Tierheim keine mehr, weil sie zu alt ist.
Du verstehst vielleicht, dass man manchmal den Tierschutz-Kaffee aufhat?!
-
Ich hab jetzt ne ganze weile darüber nachgedacht aber ich steh auf dem Schlauch. Tierschutz-Kaffee?
-
Ich kenne dieses "dann hat man seinen Kaffee auf" als "dann hat man die Nase voll" oder "dann ist man einfach nur noch genervt". In dem Fall vom Tierschutz.
-
-
Ich muss gestehen, dass ich es auch nicht verstanden habe
-
Ich hatte es auch nicht verstanden. Scheint wohl nur in manchen Regionen eine Redewendung zu sein
-
Den Spruch kenne ich (Boah, ich habe den Kaffee echt auf), aber in dem Zusammenhang verstehe ich ihn nicht
-
Den Spruch kenne ich (Boah, ich habe den Kaffee echt auf), aber in dem Zusammenhang verstehe ich ihn nicht
Ja, genau... Den Spruch kenne ich auch aber in dem Zusammenhang...
-
Ach ja straalster , davon hattest du erzählt.
Die Besitzerin ist gehörlos und hatte ihre Katze in einem stolzen Alter verloren. Bekam im Tierheim keine mehr, weil sie zu alt ist.
Zur Erklärung: Dass man vom Tierschutz manchmal gewaltig genervt ist.
Beispielsweise, wenn ein TS-Verein einer Frau keine Katze geben will, weil man sie zu alt findet und ein Problem mit ihrer Taubheit hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!