Der Katzen-Laber-Thread

• Bei Lewis merkt man das ehemalige Strassenleben extrem an, er frisst eigentlich so gut wie alles |)
    Liam frisst alles was mit Fleisch zu tun hat, die anderen beiden sind schon wählerischer. Aber z.B. Leberpaste, Joghurt, Schinken mögen alle.

• Hmm....jetzt überlege ich ob sie von unserer Pizza heute etwas abbekommt. Wir wollen uns heute abend Pizza bestellen.
    Welcher Belag wäre denn Ok? Sonst bekommt sie nur etwas Teig mit Käse ab.

LG
    Sacco

• Ok, ich nehme immer eine Salami-Schinken Pizza. Also wird Kitty heute abend zum ersten mal in ihrem, hoffentlich noch langen, Leben ein Stück Pizza bekommen.
    Und falls unser Kater da ist bekommt er natürlich auch ein Stück Pizza ab.

LG
    Sacco

• Was mir gerade noch einfällt. Der Tierarzt meinte gestern das es theoretisch auch eine organische Leukose sein kann. Das Ergebnis ( vermutlich ein Tumor) ist das selbe.

LG
    Sacco

• Hat hier jemand von euch eine BKH und kann mir eine Bürste empfehlen? Unsere dicke wirft grad gefühlt alle Haare ab und ich bin mit der Bürstenwahl etwas überfordert. Die Vorbesitzer hatten sie mit dem Furminator bearbeitet, aber davon hatte sie üble Schuppen bekommen.

• Hat hier jemand von euch eine BKH und kann mir eine Bürste empfehlen? Unsere dicke wirft grad gefühlt alle Haare ab und ich bin mit der Bürstenwahl etwas überfordert. Die Vorbesitzer hatten sie mit dem Furminator bearbeitet, aber davon hatte sie üble Schuppen bekommen.

Den richtigen Furminator oder den Striegel?

Furminator Striegel

• Wir brauchen für nächste Woche, ich weiß noch nicht genau wann, eure Daumen und Pfoten für unsere alte Dame.

Ich werde morgen früh gleich in der Tierklinik anrufen und einen Termin bei unserem Tierarzt für so schnell wie möglich ausmachen.
    Unsere alte Dame frisst nicht oder nur kaum. Wir waren ja am Freitag erst mit ihr in der Tierklinik. Der Tierarzt hat auch gefragt ob sie frisst. Wir haben gesagt sie frisst, weil wir dachten das sie frisst. Aber sie frisst kaum etwas.

Wir waren ja erst vor ca. 4 Wochen bei unserem Hausta und da hieß es die Zähne seien nicht so schlimm. Aber anscheinend stimmt das nicht. Denn auch da hat sie schon kaum etwas gefressen und wir haben es nur nicht gemerkt. :(
    Ihr Napf war morgens immer leer und deswegen dachten wir sie hätte nachts gefressen. Zwischendurch haben wir auch gesehen wie sie eine Maus gefressen hat und dachte sie frisst ja, nur halt weniger. Und das sie weniger frisst dachten wir kommt durch die Hitze. :(

Wir haben allerdings die Zähne in Verdacht. Und am Freitag hat der Tierarzt zu uns ganz deutlich gesagt das sie zur Zeit nicht in Narkose kann. :(
    Was sollen wir denn jetzt machen, wenn es die Zähne sind und sie aber nicht in Narkose kann? :(

Ich koche heute aus Hühnerklein eine Sauce und püriere das Hühnerfleisch damit sie wenigstens etwas schlabbern kann. Das macht sie noch. Sie trinkt auch Katzenmilch.

LG
    Sacco

• Danke. Das werde ich gleich mal bestellen.

Ich weiß nur nicht was wir machen sollen, wenn es wirklich die Zähne sind und sie für die Zahnreinigung/Zahnsanierung nicht in Narkose kann.

LG
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!