Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Meine beiden sind fit und erst 2. Aber die fressen zur Zeit auch nahezu nichts und schlafen sehr viel. Also das kann wirklich von der Hitze kommen...
Ich würde jetzt auch bei der Klinik bleiben. Und wenn möglich auch bei genau dem Arzt dort. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir denken auch das viele schlafen und wenig fressen kommt von der Hitze.
Wir bleiben auch bei der Klinik und dem Arzt. Man kann anrufen und sagen das man einen Termin bei dem und dem Arzt möchte. Er hat auch gesagt wir sollen am besten, wenn es kein Notfall ist, ca. eine Woche vorher anrufen damit wir bei ihm auch einen Termin bekommen für die Woche drauf.
Wir waren erst gestern mit unserer Hündin bei ihm dort und ich habe heute morgen für unsere alte Dame, Kitty, heißt sie angerufen. Wir waren auch überrascht das wir so schnell einen Termin bei ihm bekommen haben.
LG
Sacco -
@Sacco Ich drück die Daumen dass sie damit noch gut lebt.
Falls ihr das Atmen schwer fällt wäre vielleicht Solosin noch eine Option, das ist für Asthma.
Die Hündin meiner Mutter hat auch seit 2 Jahren einen Tumor auf der Lunge und dank Solosin geht's ihr ganz gut damit.
Weiß ja nicht ob das für Katzen auch eine Option ist.
Kühle frische Luft tut ihr auch gut. -
-
Danke.
Wir haben heute erst mal Katzenmilch, Hühnerklein und ein wenig Katzen Fastfood gekauft. Aus dem Hühnerklein koche ich, so bald es mal etwas kühler ist, eine leckere Sauce.
Womit könnten wir sie noch verwöhnen, was können wir ihr Besonderes/Ausergewöhnliches geben? Was lieben eure Katzen ?
Heute wollten wir ihr noch rohes Hühnerfleisch geben. Mal sehen ob sie es mag.LG
Sacco -
-
Danke.
Wir haben heute erst mal Katzenmilch, Hühnerklein und ein wenig Katzen Fastfood gekauft. Aus dem Hühnerklein koche ich, so bald es mal etwas kühler ist, eine leckere Sauce.
Womit könnten wir sie noch verwöhnen, was können wir ihr Besonderes/Ausergewöhnliches geben? Was lieben eure Katzen ?
Heute wollten wir ihr noch rohes Hühnerfleisch geben. Mal sehen ob sie es mag.LG
SaccoMein Shingo hätte früher für Thunfisch aus der Dose getötet. Lilly und Fee lieben Kochschinken
-
Danke. Ich werde nächste Woche dann mal Thunfisch und Kochschinken probieren.
Ihre Nassfuttersorten mit allgemein Fisch mag sie nicht so gerne. Aber vielleicht mag sie ja Thunfisch.
Uns kam das eh so komisch vor. Bis vor ein paar Wochen hat sie immer alles an Futter gefressen was man ihr hingestellt hat. Und vor ein paar Wochen fing es an das sie manches nicht mehr frisst.
LG
Sacco -
Meine töten fur Rührei
ansonsten noch sehr gerne Käse (besonders aus dem Ofen), Fleischwurst, Milch, Leberwurst mit Joghurt und Pizza
Fertigfutter Junkfood wäre hier noch Catessy oder Schmusy.
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!