Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Super das du dem kleinen hilfst. Zum Glück hast du ihn/sie gefunden. Ich hoffe auch das es durchkommt und drücke ganz doll die Daumen.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist es...bzw er
Ich glaub, es ist ein Kater -
Oh ist der süß. Aber Kitten sind ja immer süß.
Unser war damals vermutlich auch 5-6 Wochen alt.
LG
Sacco -
Erinnert mich ein bisschen an die Story von @Rübennase mit Herki :)
-
Ich hab' grade auf's Profil geguckt wegen PLZ
wenn's wirklich ein Kater kann ich ihn aufnehmen (null ImpulsKontrolle).
-
-
Erinnert mich ein bisschen an die Story von @Rübennase mit Herki :)
und er sieht genauso aus und benimmt sich genauso
-
Ach so - gib' ihm die ganz "normale" Katzenmilch zusätzlich!
DoFu mit Wasser verpanscht damit mehr Flüssigkeit aufgenommen wird... Bauch massieren tust Du ja bestimmt auch schon...Kann sein, dass er? schon ziemlich trockenen Kot im (End)Darm hat - vor Jahren hatte ich einen WinzFindelKater, der GsD endlich ein paar Knickerchen rausgebracht hat
ich hatte mir schon richtig Sorgen gemacht und war fast auf dem Weg zu TA in Sachen Klistierchen!
-
Ohhh Gooootttt
wieso kann ich nicht auch mal ein Katzenbaby finden? Also nicht das ich es den Armen Mäusen wünschen würde, aber ich würde so gerne auch mal eins päppeln
Vor allem würde mein Mann niemals sagen, der bleibt nicht
Ich drück dir die Daumen, dass er durchkommt. -
Ohhh Gooootttt wieso kann ich nicht auch mal ein Katzenbaby finden?
Gott behüte. Wenn ich ein Katzenbaby hochpäppeln würde, könnte ich das nie und nimmer wieder hergeben.
@lilactime alles Gute für den (?) Kleinen und wie schön, dass Du Dich kümmerst.
-
Wir könnten zur Zeit noch ein Kitten finden. Das behalten wäre jetzt kein Problem. Nur danach dürften wir keins finde, da wir es dann nicht behalten können.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!