Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Ja, ich massiere nach jedem Fressen und zwischendurch auch.
Wegen des Kotabsatzes (der immernoch ausbleibt) habe ich mit der Katzennothilfe und deren TA Rücksprache gehalten.
Morgen sollte dann schon was passiert sein.
Morgen, so der momentane Plan, treffe ich mich aber eh mit der Vorsitzenden der Nothilfe und wir gehen zusammen mit Zwergi zum TA.Gestern schrie Baby durchgehend und suchte.
Heute ist es wesentlich entspannter und es kommuniziert eher als dass es ziellos in alle Richtungen brüllt.
Der enorme Hunger scheint etwas gestillt zu sein, 3/4 jeder Mahlzeit werden trotzdem verputzt.
Baby schnurrt, wenn es in der Halsbeuge liegt.
Und es spielt mit Händen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Morgen, so der momentane Plan, treffe ich mich aber eh mit der Vorsitzenden der Nothilfe und wir gehen zusammen mit Zwergi zum TA.
Das ist sehr gut. Und auch von mir danke, dass du dich um das arme Tierchen kümmerst
Das beste für das Kitten wäre natürlich, wenn man es zu einer anderen Katzenmama und ihren Kitten setzen könnte, wegen der Erziehung des Minis. Aber dafür muss das Tierchen natürlich erstmal gesundheitlich in Ordnung und fit genug sein.
Bitte erzähle weiter, was sich tut -
@lilactime
Toi toi toi für den Kleinen!Gestern Nacht/Morgen ist unser Bengal Liam entwischt.
Wir haben eine Gittertür gebaut, im Falle dass Emelie trächtig ist und so ihre Ruhe hat, aber trotzdem noch Kontakt zu den anderen Katzen hat. Dort haben wir die Storen/Lamellen gekippt und das Fenster offen gelassen, zum durchlüften. Als ich Samstag nachts heim gekommen bin, war er noch da und hat uns begrüsst. Als wir Sonntags morgen aufgestanden sind, war die Gittertür demoliert, die Storen aufgedrückt und keine Spur mehr von ihm.Die anderen Katzen sind zum Glück noch da, keine ist ihm gefolgt. Wir haben gleich im FB einen Suchaufruf gestartet, sind mit Futterdosen und Spielsachen los, aber haben ihn nicht gefunden.
-
Oh nein. Ich hoffe ihr findet ihn oder er kommt zurück
-
Hier werden auch die Daumen und Pfoten gedrückt das ihr ihn findet oder er nach Hause kommt. So etwas ist echt schrecklich.
LG
Sacco -
-
Danke euch! Konnte die Nacht kaum ein Auge zutun, bin morgens vor der Arbeit nochmals los in der Hoffnung ihn zu finden. Aber leider wieder nichts, jetzt sitze ich auf der Arbeit wie auf heissen Kohlen. Warte nur bis ich Feierabend habe
-
Wir haben gleich im FB einen Suchaufruf gestartet,
Ist das der Snow Bengal?
Ich drücke fest die Daumen, dass er schnell wieder da ist.
-
Ich wünsche euch eine möglichst rasche Wiedervereinigung.
So etwas ist einfach nur mies.Ich war nun mit dem Katerchen (ist ein Kater, jawoll...und heißt Bezug nehmend auf die Umstände "Solo") zusammen mit der Dame von der Katzenhilfe bei unserer Tierärztin.
Zwerg ist in einem super Zustand. Seit Samstag hat er sagenhafte 35g zugelegt.Nun wird er auf einer PS der Nothilfe zusammen mit anderen Kätzchen aufwachsen.
Ich darf ihn besuchen kommen.
Trotzdem heule ich jetzt. -
Ich finde es total klasse das du dich so gekümmert hast.
Ja, gerade so kleine Kitten wieder abgeben ist echt schwer. Das wäre mir bei unserem Kater damals auch sehr schwer gefallen. Zum Glück ist die Dame, die ihn eigentlich haben wollte, abgesprungen. Und zum Glück haben wir niemanden gefunden der ihn haben wollte. Ok wir haben jetzt auch nicht so stark nach jemanden gesucht.
Vielleicht tröstet es dich, wenn du daran denkst das es ihm mit anderen kleinen Katzen besser geht.Unsere alte Dame hat mich heute morgen ganz schön geschockt. Normalerweise ist sie morgens beim füttern da und nölt auch schon rum. Heute morgen war sie nicht da. Ich dachte mir ok vielleicht ist sie in der Scheune. Ich habe erst mal das Futter fertig gemacht. Sie war immer noch nicht da. Ich bin in die Scheune gegangen und habe nach ihr gerufen und das es Frühstück gibt. Keine alte Dame da. Ich habe schon leicht panisch in alle Ecken in der Scheune geschaut. Also denke ich mir schauste mal auf den Hof.
Ich mach die Scheunentür auf und rufe und schaue auf den Hof. Erst habe ich sie nicht gesehen aber dann kam sie mir gemütlich entgegen gelaufen. Puhh ist mit ein Stein vom Herzen gefallen.LG
Sacco -
Ist das der Snow Bengal?
Ich drücke fest die Daumen, dass er schnell wieder da ist.
Nein, Liam ist brown spotted tabby. Hab den Suchaufruf nur in lokale Gruppen gepostet und nicht in eine Bengalengruppe. Ich bin aus der Schweiz, kenne aus diesen Gruppen die paar in meiner Umgebung und die wissen Bescheid. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!