Der Katzen-Laber-Thread
-
-
@Kleenes87 puh ok verstanden.
Die Mengen kommen dann hin. Wenn es wirklich 1 kg in 1 Woche war, würde ich direkt am Montag noch mal zum Arzt.
Letzte Frage: ist der Bauch prall, oder ist sie eher schwabbelig?
Ich finde ihn Prall.
Hängen tut es nur leicht im unteren Teil.
Für mich fühlt es sich fast an als hätte sie einen Fußball verschluckt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde ihn Prall.Hängen tut es nur leicht im unteren Teil.
Für mich fühlt es sich fast an als hätte sie einen Fußball verschlucktPuh, nicht das da was wächst
-
Trotzdem hat sie seit dem Tierarztbesuch letzte Woche fast 1 Kilo zugenommen.
in einer Woche? Tierarzt. Umgehend. Das wäre auf normalem Weg nicht machbar.
-
Ich finde ihn Prall.Hängen tut es nur leicht im unteren Teil.
Für mich fühlt es sich fast an als hätte sie einen Fußball verschlucktDas klingt nicht so gut... Könnte Wasser sein.
-
-
-
@Sambo71
Das wäre auch Mamas Vermutung.
Normal ist das alles nicht.
Aber sollte man das nicht anhand der Blutwerte sehen?Da bin ich überfragt, aber ich würde auf jeden Fall zum TA und das abklären lassen
-
Aber sollte man das nicht anhand der Blutwerte sehen?
Mein Kater hat einen großen Tumor im Magen. Der füllt 85% des Magens aus (vor 2 Wochen diagnostiziert).
Die ein paar Wochen vorher gemachten großen Blutbilder zeigte superdupiprima Blutwerte.
-
-
Weder FIP noch Tumore zeigen sich zwangsläufig im Blutbild. Auch Wasser durch Herzinsuffiziens m.W.n. nicht. Wenn sie insgesamt schlapp ist, würde ich wahrscheinlich nicht mal bis Montag warten.
-
@Sambo71
Ich hab ihr geraten mal zu meinen Tierärzten zu gehen.
Vielleicht bringt das was.
Sie wurde laut Mama nur geröngt und da wäre nur Fett zu sehen gewesen.Evtl. auch direkt TK zur wirklich genauen Diagnostik mit Ultraschall etc.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!