• Und dann wundert man sich im TS, dass immer noch so viele Katzen vermehrt werden....


    Zum Glück sind unsere ansässigen Katzenschutz Vereine da nicht so krass...

    Ich drücke dir die Daumen. Ich könnte dir nen super Kontakt vermitteln, aber ich denke das ist einfach zu weit, das wäre im tiefsten bayrischen Wald....

  • Ach herrje, das ist wirklich alles sehr kompliziert....


    Viel Glück, es gibt ja auch in einschlägigen Portalen mal Secondhand Katzen, denen so der Weg übers TH erspart bleibt.

    Meine Leila war zwar privat, aber weg musste sie ja trotzdem damals...

  • Wegen genau sowas haben wir Welpen von privat gekauft…

    Tut mir echt Leid für dich.

  • Ja, ohne Witz. Lohnzettel hab ich teilweise vorzeigen müssen. Bewilligung vom Vermieter. Einverständniserklärung von meinem Ehemann, Bewilligung vom Vermieter, dass wir den Garten sichern dürfen, Versicherung der Verpflegung (und wie diese aussieht) wenn man in Urlaub abwesend ist... einfach übertrieben... und dennoch ausgefüllt und hingeschickt.


    Leben in der CH.

    Krass!


    Diese Auskünfte zu verlangen, ist unverfroren!

  • Unglaublich. Kenne ich nur von Hunden. Katzen kriegt man hier hintergeworfen. Die sind alle froh, wenn überhaupt jemand ins Tierheim geht. Solange halbwegs die Mindeststandards erfüllt sind, hat man da echt die freie Auswahl.

  • Ich wunder mich auch über keinen hier der zum Bauern geht. Und selbst die wollen ab 150 aufwärts für Kitten die weder entwurmt, noch geimpft oder ähnliches sind. Kennen auch kein Katzenklo, weil draussen geboren und gelebt. Werde ich wohl doch wieder zum Züchter gehen.


  • Leider haben wir noch weitere Termine in der Klinik gehabt und Liam war noch über das Wochenende stationär dort. Mittlerweile haben wir die Diagnose high grade Lymphom. Hat noch als VD IBD Kortison und Leukeran bekommen, wurde auch unter dieser Therapie schlechter. Hat jemand da Erfahrungen mit Chemo/palliativ? :crying_face:

  • Hat jemand da Erfahrungen mit Chemo/palliativ?

    Keine Positiven leider. Aber ich musste den Zwerg auch gestern gehen lassen.

    Wobei ganz so negativ kann man das nicht sagen. Wir haben palliativ behandelt und er hatte wirklich noch ein gutes halbes Jahr weitestgehend symptomfrei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!