• Die Kaustangen, die wir haben, sind bissl fester von der Konsistenz als das gesuchte, aber da probiere ich einfach nochmal andere - Kaustangen an sich sind hier durchaus auch beliebt.

Gefriergetrocknetes finden sie leider iih-bääh-langweilig, genau wie getrocknetes Hühnerfleisch etc. :ugly:

Die GimCat Soft Snacks sehen sehr nach dem Gesuchten aus, danke, die bestell ich mal :bindafür:

Und bei dem Sanabelle Juicy gucke ich auch mal, ob ich das hier irgendwo bekomme, das könnte auch was sein.

Danke euch auf jeden Fall, da hab ich wieder paar Sachen für die Einkaufsliste :D

• Äh doch... :nerd_face:

Okay, ich bin ja nichts so...

Fange wir harmlos mit der Küche an, wo es nur eine Kratztonne von Robusta gibt:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

In der Diele gibt es eine größere Kratztonne von Robusta

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Und noch eine von Happy House

Im Schlafzimmer gibt es einen Amaryllis von NP

und einen Catwalk

Und nun kommen wir in das Wohn/Esszimmer:winking_face_with_tongue:

Das gibt es als erstes einen Kratzbaum von Petfun

Dann noch einen weiteren von Kirstens Kratzbäume

Sowie einmal die Säule Jasmin von NP

Und noch eine Kratztonne von Robusta

Sowie eine weitere von Zooplus

Und im zukünftigen Arbeitszimmer (aktuell Baustelle) gibt es noch einen Magnolia XL Plus von NP und eine Kratztonne von Trixie

• Ach man, ich will jetzt auch solche Kratztonnen. Dabei sind wir für 2 Katzen mehr als versorgt und platzmäßig wird's langsam auch eng :muede:

Geht mir genauso, aber mit 5 Katzen:woozy_face: Wobei die Kratztonnen von Robusta sind echt genial. Leider nicht billig (aber ich hatte Rabatt bekommen), aber wirklich sehr robust und passen auch zur Einrichtung.

• Meine nutzen (leider:woozy_face:) alles. Die NP Kratztonne im Wohnzimmer sollte eigentlich gegen die von Robusta ausgetauscht werden. Aber in dem Moment, wo ich damals die Robustatonne hingestellt hatte und die Zooplus auf Seite geschoben um sie anschließend raus zu bringen, wurde sie sofort wieder belagert.

Meine nutzen wirklich alles, was hier rumsteht (deshalb ist es auch so viel).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!