Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Ich konnte mich gerade nicht zwischen dem Lach und dem Wow Smiley entscheiden .
Ging mir ebenso

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Chester scheint ein gutes Selbstbewusstsein zu haben...

Das hat der Bursche definitiv. Ich bezeichne ihn gerne als "liebenswertes A***loch". Zu mir ist er der absolute Schmusekater. Sobald ich irgendwo sitze, habe ich ihn direkt auf mir hängen und er will schmusen. Aber er kann auch echt anders. In der Pubertät war er sehr anstrengend und hat auch oft die anderen Katzen genervt.
Sieht man auch an seiner bevorzugten Schlafposition finde ich. Er liegt sehr oft auf dem Rücken nach dem Motto, was kostet die Welt. So ein richtiger Macho
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich liebe den Burschen. Sage aber auch öfter, wenn er meine erste Katze gewesen wäre, dann hätte ich keine 5
Ich habe ja auch seinen älteren Halbbruder hier. Dolittle ist ein super lieber, total sozialer Kater. Ein absolutes Goldstück, ein Traumkater. Deshalb wollte ich auch der Linie ja dann auch noch einen Kater... Die einzige Gemeinsamkeit ist, dass beide sehr neugierig sind (wenn Besuch kommt, sind die beiden Jungs die ersten, die ankommen) und schmusig. Aber das war es an Gemeinsamkeiten. -
Is der cool

Mega schön, was der auch für ein Vertrauen in den Rest der Gruppe hat...
-
Füttert hier jemand Hill's Science Plan für Katzen? Habe einen 15 % Rabatt-Gutschein von Zooplus zu verschenken.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!