Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Na ja, ich hatte es ja schon mal geschildert. Bino ist beim Tierarzt eine Furie.
Ca. 17 Jahre lang war Krallen schneiden auch nie nötig. Und jetzt auf einmal wachsen sie und dann auch bis ins Fleisch.
Wahrscheinlich, weil er zu tatterig ist, sich da noch drum zu kümmern.
Wir haben das jetzt schon mehrmals unter Narkose machen müssen, aber das ist mit 19 eigentlich keine Dauer-Option.
Ich habe jetzt mit Euren Tips noch mal probiert. Da tut sich nix. Dann habe ich es bei unserer "Kleinen" (die ist auch schon fast 16, aber sie weiß das nicht) versucht. Da funktioniert es genau, wie von Euch beschrieben.
Nicht, daß die bei ihm schon wieder im Kreis gewachsen sind. Ich bleibe dran und guck, was ich erreichen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das ist komisch. Also hinten schauen sie raus wenn sie zu lang sind. Vorne wachsen sie bei meiner auch dann eher rund. Aber man sieht sie dennoch ganz deutlich wenn man die Pfote in die Hand nimmt und auf die Unterseite drückt. Kannst du ein Foto machen?
Dafür in Narkose ist wirklich unglücklich
-
Ich versuchs mal mit dem Foto. Kann aber den ein oder anderen Tag dauern. Seine Launen waren immer schon... unplanbar..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!