Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Auch wieder sehr bezeichnend. Da steht ein super kuscheliger schöner Kratzbaum und deine Katze liegt daneben auf der Kratzpappe
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Katzen-Laber-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Auch wieder sehr bezeichnend. Da steht ein super kuscheliger schöner Kratzbaum und deine Katze liegt daneben auf der Kratzpappe
Stimmt
Wobei die 4 nutzen auch fleissig den Kratzbaum. Das Foto ist frisch von gestern
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Sehr schöne Katzen vor sehr schöner Wandfarbe
-
Wir hatten so eine ähnliche in beige. Unsere haben sie nicht angenommen. Deswegen hat meine Mutter sie dann als Fußwärmer für unter dem Schreibtisch bekommen.
Meine mögen solche auch weichen Teile auch nicht. Im Moment bevorzugen sie eher harte Sachen aus Karton.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die Mäuse sind ja mega süße
-
Unser Kratzbaum im Wohnzimmer wird am meisten von Herbst bis Frühjahr genutzt. Der Kratzbaum oben im Arbeitszimmer wird so gut wie gar nicht mehr genutzt.
Lg
Sacco -
-
Unser Kratzbaum im Wohnzimmer wird am meisten von Herbst bis Frühjahr genutzt. Der Kratzbaum oben im Arbeitszimmer wird so gut wie gar nicht mehr genutzt.
Meine nutzen eigentlich alles. Ich habe neben dem Kratzbaum noch eine Kratzsäule und 4 Kratztonnen hier verteilt. Bevorzugt werden der Kratzbaum und die große Kratzonne, die 1,50 m hoch ist. Die gibt nur langsam den Geist auf. Da muss ich mich mal zum Ersatz kümmern.
-
Meine nutzen ihre Sachen oft, wenn ich denke "Sie haben da schon lange nicht mehr draufgelegen. Vielleicht sollte ich es verscherbeln"
-
Meine nutzen ihre Sachen oft, wenn ich denke "Sie haben da schon lange nicht mehr draufgelegen. Vielleicht sollte ich es verscherbeln"
Das passiert hier auch regelmässig. Sobald ich irgendwelche Liegeplätze oder Spielzeuge aussortieren möchte, werden sie plötzlich belagert. Ich denke, dass es reine Berechnung ist
-
Wir haben noch eine Kratztonne im Wohnzimmer neben dem Sofa stehen. Die wird auch von dem einen Kater jetzt im Herbst/Winter öfter mal zum liegen genutzt. Wir haben sie damals spontan und schnell im Laden gekauft, weil es eigentlich nicht geplant war das wir an dem Tag gleich zwei Kitten aus dem Tierheim mitnehmen.
Hier liegen sie lieber auf Stühlen, Fensterbänke, Sofas, Bett und den Matten von der Hündin.
Lg
Sacco -
Hier liegen sie lieber auf Stühlen, Fensterbänke, Sofas, Bett und den Matten von der Hündin.
Hier ist auch die Kudde beliebt. Mabel liegt da gerne drin.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!