Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Größenstudie und einfach, um mal festzuhalten, wie unfassbar gut es die Hunde machen.
Es wird halt geguckt und schon zusammen - naja in höflicher Distanz - im Garten in der Sonne geschlafen. Bin sehr zuversichtlich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
weil du sie nicht magst
wenn sie merken ein Mensch möchte keinen Kontakt zu ihnen
Ich verzichte dann jetzt dankend auf weitere Analysen ....
dann geh doch endlich mal in die Hocke und streck deine hand aus. sie kommt dann sicher und schnuppert an deiner Hand.
Sicher pfiffig .... wenn dann der meinige Hund kommt und schnüffelt und sie haut ihm aufs Näschen, dann hat sich Kira erledigt .... ich habe nämlich einen raubwildscharfen Jagdhund am Strick ... der greift zwar nicht ungefragt an, aber attackieren ließe er sich sicher nicht
Ich möchte nur die Katze schützen und in letzter Konsequenz natürlich auch meinen Hund.... warum du mir daraus drehen musst, ich können die Katze nicht leiden, ist mir schleierhaft
Ich möchte übrigens auch keine PN zu dem Thema, Danke
-
Ich denke ehrlich gesagt, das Beste was du machen kannst, ist Kira einfach zu ignorieren. Bis sie das Interesse an euch verliert.
Falls sie trotzdem immer aufdringlicher wird, wirst du sie wohl verjagen müssen.
-
Ich denke ehrlich gesagt, das Beste was du machen kannst, ist Kira einfach zu ignorieren. Bis sie das Interesse an euch verliert.
Falls sie trotzdem immer aufdringlicher wird, wirst du sie wohl verjagen müssen.
Dank dir ... damit kann ich was anfangen
-
Ich glaube, wenn Hasilein die Katze nicht mögen würde, dann hätte sie sich nicht die Mühe gemacht hier im Thread zu berichten und zu fragen, was das Verhalten der Katze bedeutet, sondern hätte sie einfach weggejagt.
Sich zu einer fremden Katze zu hocken und sie zu locken würde selbst bei Mila, die ihre beiden Katzen liebt in die Hose gehen. Sie unterscheidet deutlich zwischen „ihren“ Katzen mit denen sie hingebungsvoll zuhause kuschelt und fremden Katzen draußen.
-
-
ich habe nämlich einen raubwildscharfen Jagdhund am Strick ... der greift zwar nicht ungefragt an, aber attackieren ließe er sich sicher nicht
In dem Fall wäre ich auch definitiv fürs verjagen. Mico hat zwar mit unseren Katzen kein Problem, aber fremde Katzen draußen hat er zum fressen gern... Ich verjag hier also auch alles. Manche Katzen versuchen in die Konfrontation zu gehen, aber das Risiko ist mit Mico definitiv zu hoch.
Notfalls würde ich mich an deiner Stelle wohl mit ner Flasche Wasser bewaffnen und der Kira ne ordentliche Dusche verpassen. Also, wenn sie sich nicht körpersprachlich vertreiben lässt. Finden die meisten Katzen nicht geil, ist auch nicht nett, aber besser eine klatschnasse Katze, die lernt, dass du ein gemeingefährlicher Wasserspucker bist, als ne potenziell tote Katze.
-
Ich möchte übrigens auch keine PN zu dem Thema, Danke
Hatte ich nicht vor.
Es tut mir leid, dass ich dich mit meinen "analysen" so verärgert habe, das war nicht meine Absicht.
Und mehr schreibe ich auch nicht mehr zum Thema.
-
Meiner kranken Katze wurde gestern wieder Blut abgenommen.
Das Blutbild hat sich leider weiterhin verschlechtert - vier Leberwerte zu hoch, Blutzucker zu hoch, SD-Wert immer noch zu hoch trotz Thyronorm (2 x tägl. 0,5 ml)
Nun muß das Thyronorm nochmal erhöht werden (auf 2 x tägl. 0,75 ml), am Futter kann ich prinzipiell nicht viel ändern, weil sie eh schon hochwertig, ausschließlich getreidefrei und mittlerweile auch mit viel (an sich schon fast zuviel) Frischfleisch ernährt wird.
Diabetes kann leider auch vom Thyronorm ausgelöst werden.
Wegen der Leberproblematik stehen wir dumm da - es könnte alles mögliche sein, jedenfalls keine Entzündung.
Also geht der Allgemeinverdacht momentan Richtung Tumor
Und zwar SD UND Leber betreffend.
Sie nimmt grad wieder zu, die Unruhe ist weg, sie kann sich besser/viel mehr bewegen und vor allem - sie bekommt endlich wieder genügend Luft! (Herzkrank ist sie leider auch, bekommt Fortekor)
Das arme, tapfere Miezelchen war bis zum Sommer pumperlg'sund (bis auf die fehlenden Zähne).
Und nun dies!
-
Die Deckung war erfolgreich, meine Wunschkatze ist tragend🥰❤️❤️
Ich geh die Züchterin am Sonntag besuchen und persönlich kennenlernen.
Also in ungefähr 5 -6Monaten hab ich meine Babys- sofern natürlich die Geburt komplikationslos verläuft
Das ist sooo mega aufregend direkt von Anfang an dabei zu sein. Ich glaube ich hibbel genauso wie die Züchterin🙈
-
@Connalab dann drücke ich Dir feste die Daumen, dass es Kater fallen werden.
Hundebär das klingt nicht so toll. Wenn der Verdacht Richtung Tumor geht, ist sie denn aktuell geschallt worden? Da müsste man ja eigentlich etwas sehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!